TV-Tipp für Weihnachten

  • Hallo,


    ich freue mich drauf :-)!


    Viele Grüße
    Ina



    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Aus Facebook:


    Im März/April war ich zusammen mit dem bekannten deutschen TV-Moderator Frank Elstner und einem Kamerateam des SWR, unter der Leitung von Alexandra Ziegler, fast drei Wochen in Brasilien auf den Spuren der Spix-, Lear- und Hyazintharas. Herausgekommen ist eine zweiteilige Doku, die jeweils am 25. und 26. Dezember um 17.15 Uhr im SWR ausgestrahlt werden. Jedem Tierfreund können wir diese Sendungen mit einmaligen Tieraufnahmen nur wärmstens empfehlen. Weitere Infos und ausführlicher Reisebericht auf meiner Web-Page unter: http://www.dr-reinschmidt.com


    Viel Spaß beim Zuschauen und schöne Weihnachten wünscht


    Matthias Reinschmidt

  • Hi Ina,


    das ist toll und ich habe mir die Zeiten sofort notiert.


    Leider musste ich dabei feststellen, wass wir an beiden Tagen leider nicht zu Hause sind. Ich würde das aber sehr gerne sehen.


    Frage: ist es irgend Jemandem hier im Forum möglich, das auf DVD für uns aufzunehmen. Unkostenbeitrag für CD und Porto wird natürlich selbstverdändlich erstattet.


    LG Claudia

  • Hi Doernte,
    hab mal gerade nachgeschaut, der 8. Januar ist ein Samstag und das geht auf jeden Fall. Werden dann direkt die beiden Teile des Filmes gezeigt. Bestimmt ja.


    Danke für den Hinweis.


    LG Claudia

  • Hallo


    die meisten sender bieten mitschnitte der sendungen für den privaten gebrauch an, ist nicht mal so teuer.

  • Hallo Wolfgang,
    wir hatten Glück und konnten bei den Kindern gestern den ersten Teil sehen und richten es ein, dass wir heute auch den zweiten Teil anschauen können. Trotzdem noch mal ganz lieben Dank für Dein Angebot und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.


    LG Claudia