Hallo Chris

  • Ja darfst du natürlich :D
    Wenn ich eine hätte wäre das hier der letzte Ort wo ich die preisgeben würde,wie gesagt WENN :thumbsup:
    Hoffe dir Antwort ist nun für dich annähernd zufriedenstellend!

  • ?? Wieso nicht? In der Regel gibt eine HP das wieder, was man veröffentlichen möchte. Sonst würde man doch keine haben?


    Warum ist das so schwer ein klares Ja oder Nein zu schreiben? Wäre, hätte, wenn sind in der Kommunikation eigentlich überflüssig.


    Viele Grüße
    Christa

  • Naja wenn man aber das was ich in den letzten 4 Wochen hier und in einem anderen ähnlichen Forum erlebt habe,und dann immer die gleichen Namen fallen,ist man eben vorsichtiger!
    Davon mal ab bestimme ich wer was und wann von mir mitgeteilt bekommt,und daher würde ich mir aussuchen wen ich auf meine HP verweise WENN ich denn eine hätte :D

  • Sag ma macht ihr hier nun alles nach gutdünken,wieso habe ich einen Thread hier nach mir benannt und total aus dem zusammenhang gerissen????Wird hier nun zensiert und nach belieben gelöscht um anderen schnell noch dumm aussehen zu lassen oder was ist hier los????Vielleicht wollte herder hunde ja was dazu sagen,oder reichte die zeit nun um ihn zu blamieren und nun musste das Thema schnell weg?also was man hier erlebt habe ich noch nie woanders erlebt!!

  • Vielleicht sollte man einfach mal die Augen auf machen, denn wenn ein Thema durch ein anderes untergeht, gibt es die Möglichkeit, die unterschiedlichen Themen zu teilen, damit beide gleichzeitig Beachtung finden können.
    Da die Frage an dich ging, gilt der Fred natürlich auch dir - so schwer zu begreifen?
    Herder Hunde hat natürlich nach wie vor die Möglichkeit, seinen Kommentar abzugeben, denn diese steht immer noch offen :thumbsup:

  • @ dullkoop


    es ist schon eine ferchheit was hier abgeht. merkst du nicht das wir hier den frieden und die einseitige meinung durcheinander bringen?


    das soll eine art papageiehilfe sein wo user so hingestellt werden wie wir beiden. das glaubt doch wohl keiner,ausgenommen die die hier immer versuchen das letzet wort zu haben.


    wenn man eben nicht weiter weiss teilt man themen, so das kein zusammenhang mehr da ist und das bild fläät dann wieder auf die quertreiber.


    bin gerad auf einer seite sehr intresiert am lesen, erstaunlich wie sich die person hier gibt und was dann da auf der seite so steht. aber hier den großen max raushängen lassen.

  • @Der namens sven.......das mag vielleicht bei euch admins noch zu lesen sein,aber sonst auch nicht.....weder ganz oben noch in einem unterthema.....also ehe man so schlau antwortet erstmal selber alles überprüfen ob das auch alles so stimmt!

  • Vielleicht sollte man einfach mal die Augen auf machen, denn wenn ein Thema durch ein anderes untergeht, gibt es die Möglichkeit, die unterschiedlichen Themen zu teilen, damit beide gleichzeitig Beachtung finden können.
    Da die Frage an dich ging, gilt der Fred natürlich auch dir - so schwer zu begreifen?
    Herder Hunde hat natürlich nach wie vor die Möglichkeit, seinen Kommentar abzugeben, denn diese steht immer noch offen


    acho, teilen?


    das ist hier bei diesem thema
    ja auch voll durchgezogen worden. :)

  • Wie war das mit dem Kindergarten?
    Wer nicht in der Lage ist, die Augen auf zu machen und zu faul ist, die Suchfunktion zu nutzen, der sollte mal nicht so große Töne spucken und die Schuld bei anderen suchen wollen.

  • Nachdem Gudi den Link dazu gesetzt hat war das Thema erst da,davor nicht.....keine Ahnung wann das hier aktualisiert,ich habe schon zwei Augen und dort vorher nachgesehen....
    Bei dir habe ich eh aber nur den Eindruck das du nur Stress schieben willst,naja wenn man sonst keine Hobbys hat.....ich kenne kein Forum wo man sich so von einem Admin behandeln lassen muss!
    Bin dir gegenüber nie ausfallend geworden bis heute ,wo du meintest hier den dicken spielen zu müssen weil Jensen irgendeinen blödsinn behauptet hat,aber an solchen Situationen erkennt man die Menschen am besten und in deinem fall kann ich definitiv sagen ... gelöscht. Gudi

  • Du kannst mir ruhig glauben, der Thread war auch vorher da. Deinen Beitrag habe ich abgeändert, Beleidigungen möchten wir hier nicht.

  • da war keine einzige beleidigung drin enthalten,oder ist das eine beleidigung wenn mir persönlich die tiere leid tun ,nachdem ich sein verhalten heute hier erleben durfte?
    Oder das das ein pubertäres verhalten ist,ist eine beleidigung??Aber der ganze andere Kram der gelogen ist bleibt trotzdem stehen?

  • Naja sehen und mir meine Gedanken kann ich mir alleine machen, offensichtlich im Gegensatz zu dir.
    Und wenn 1 Bild auf verschiedenen Seiten auftaucht, so muss man ja seine Schlüsse ziehen, wenn man nicht von einer Straftat ausgehen will, denn auch Bilderklau ist Diebstahl und somit strafbar.
    Aber postet oder beantwortet nur das, was euch passt, wie die Beheizung von AV und drückt euch um die Beantwortung von wirklichen Fragen, wie z.B. mit Papageienküken umgegangen wird....

  • Die Abgabe von Vögeln hat eigentlich schon etwas mit Haltung zu tun, findest du nicht? Sie kommen aus einer Haltung und gehen in eine .....