Beiträge von Herder Hunde

    @ dulkopp


    das schlägt ja dem fass den boden weg.



    ja ja diese lieben mitmenschen, prangern andere an aber unterstützen das selbst indem sie sogar selbst tiere aufziehen.


    aber pass mal auf was da wieder für ausreden kommen.


    zb, das sind bilder die mir geschickt wurden , mit der bitte sie einfach mal zu veröffenlichen


    oder


    das sind so alte bilder, dmals hab ich so gedacht und gehandelt, jetzt denk ich aber ganz anders (dann hätte ich zumindes das bild gelöscht :) )



    nah was jetzt wohl kommt?

    Wohin denn Deiner Meinung nach? Ich finde "Haltung" schon sehr passend


    bevor ich hier was falsches sage über lass ich das dir. ich hätte einen vorschlag, aber bei dem wie es hier zur zeit abgeht, behalte ich den für mich.


    hab kein bock wieder deswegen von unsern hier angemacht zu werden

    Die Abgabe von Vögeln hat eigentlich schon etwas mit Haltung zu tun, findest du nicht? Sie kommen aus einer Haltung und gehen in eine .....


    ach so


    ja ok, da hast natürlich recht


    dann sollte man doch alles zusammenführen, denn krankheiten, fütterung, usw gehören ja auch dazu


    wieso dann also das umständliche teilen verschieben, hättest es dann doch viel einfacher auf dem laufenden zu bleiben

    warum fragst Du mich das? Ich habe die Frage nicht gestellt


    warst du es nicht der das thema geteilt hat?


    dann hättest das auch in die richtige rubrick schieben müssen oder besser können. denn wer sucht schon so etwas unter haltung?

    Vielleicht sollte man einfach mal die Augen auf machen, denn wenn ein Thema durch ein anderes untergeht, gibt es die Möglichkeit, die unterschiedlichen Themen zu teilen, damit beide gleichzeitig Beachtung finden können.
    Da die Frage an dich ging, gilt der Fred natürlich auch dir - so schwer zu begreifen?
    Herder Hunde hat natürlich nach wie vor die Möglichkeit, seinen Kommentar abzugeben, denn diese steht immer noch offen


    acho, teilen?


    das ist hier bei diesem thema
    ja auch voll durchgezogen worden. :)

    @ dullkoop


    es ist schon eine ferchheit was hier abgeht. merkst du nicht das wir hier den frieden und die einseitige meinung durcheinander bringen?


    das soll eine art papageiehilfe sein wo user so hingestellt werden wie wir beiden. das glaubt doch wohl keiner,ausgenommen die die hier immer versuchen das letzet wort zu haben.


    wenn man eben nicht weiter weiss teilt man themen, so das kein zusammenhang mehr da ist und das bild fläät dann wieder auf die quertreiber.


    bin gerad auf einer seite sehr intresiert am lesen, erstaunlich wie sich die person hier gibt und was dann da auf der seite so steht. aber hier den großen max raushängen lassen.

    hallo jörd


    zur zeit habe ich dunkelrote, hellrote, rotohr, caninde. gelbbrust und kleine soldatenaras


    davon züchten zur zeit nur die dunkelroten und die gelbbrust, die anderen sind noch zu jung