Ein paar Ara Bilder

  • Was sind denn das für Bilder?
    Bei genauerem Hinsehen sehen die Aras teilweise sehr nach nachträglich hineinkopiert aus oder täuscht das? ?(

  • Hi Loids ;


    ich hab das Thema hierherverschoben , weils eben Bilder sind . Vom Themenstarter war nichts zu lesen ob es um Bildinhalte gehen sollte , wieviel Aras man koopieren kann , noch darum ob dies ein gelungenes Bild ist...................usw.
    Aus dem Grunde sind die Bilder nun hier , bitte keine Aufregung .
    Wems gefällt soll was dazu schreiben , und wems nicht gefällt sag eh nichts dazu :)


    MFG Jens

  • Naja, sollte sicher eh nur zur Provokation und weniger der Forenbereicherung sein. Vielleicht hat er ja gedacht, das fällt nicht weiter auf. :thumbsup:

  • Das ging dabei bestimmt nicht um Provokation, eher darum wie Vögel sehen ( 4-ten Farbrezeptor usw . ) -----------wegen des Blitzlichtes und wie sich dies auswirkt .Oder vieleicht wars auch ganz was anderes , wer weiß ---------------wir werden es nie erfahren .


    MFG Jens

  • Was ich hier sehe sind Vögel, die in einem Raum leben, in den kein Sonnenlich kommt.......oder irre ich mich da?......
    Schade......, sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten Blick aber eher weniger.......
    Gesund sind : Licht, Sonne, Wind und frische Luft. Haben die das dort bei Dir?......(sorry, will Dich hier nicht angreifen, interessiert mich aber wirklich)


    Grüße von
    Claudia