Meinungen zum Umgang mit PBFD

  • DVP = ihr solltet das Schreiben einstellen. Wo habt ihr blos immer diese Informationen her?


    Die Amazonen wurden in die Nähe von Nürnberg gebracht, zu einer ganz lieben netten Frau, keine Züchterin und wurden dann von userem Fahrer abgeholt. Die Tiere gingen nicht in unsere Station, bin ja kein Anfänger und unser Fahrer durfte 3 Tage lang unsere Station nicht mehr betreten.


    Beide Amazonen leben noch, sind kerngesund und fest verpaart.

  • Zitat

    Ich muss sicher nicht nach Berlin fahren oder mit ihr telefonieren um festzustellen, dass dort einiges im Argen liegt.
    Nehmen wir doch nur mal die Papageien die von wo auch immer, ins Allgäu gingen und von dort - sofern sie noch nicht
    weitervermittelt waren - 2008 zu einem Züchter gingen oder dort zumindest zwischengelagert wurden.


    Ich hab mir mal Kongoladys Zitat rausgepickt , stellvertretend für das Anliegen von einigen .
    Was wollt ihr hier veranstallten , sagt mal . Den anderen schlachten ? Macht das , aber nicht in meinem Forum . Wie wäre es wenn ein Thema eröffnet würde ( Irmie hat dies schon angeschnitten ) was heißen könnte PBFD und seine Auswirkungen . Wirds gemacht ? Nein ! In diesem Thema ist wenig los , kaum einer liest mit ------------alles Kakiekram . Aber ! In einem Thema wo man andere schön verarzten kann , ja ! da trifft man sich ---und dies mit geballter Ladung . Wenn hier jemand nicht mit den Vorgehensweisen von Frau O. einverstanden ist, soll er persöhnlich dagegen vorgehen . Eine Hetzjagd werde ich in diesem Forum nicht zulassen .


    MFG Jens

  • Hi Jens,
    könnte dann nicht evtl. das Thema hier ab Beitrag Nr. 5 geteilt werden? Ich finde es sehr schade, das es nun mittlerweile 3 Seiten sind, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Und es würde mich schon interessieren wie es mit "Willi" weiter geht.

  • Als ich vorhin das Thema weiterlesen wollte,war ich fast soweit zu sagen das ich in diesem Forum nicht mehr lesen möchte.Manche Leute..sorry,aber da kann man nur den Kopf schütteln-erst das Gehacke wo es um dieses Zoogeschäft geht und dann das hier auch noch.
    Schön das das hier nicht weiter zugelassen wird..
    Vielleicht sollten diejenigen die so unglaublichen Alltagsfrust zu haben scheinen,vorher mal ne Runde Joggen gehen...da hat man schon überschüssige Energie abgebaut und kann vielleicht sachlich und wie Erwachsene miteinander umgehen.