Wände Innenvoliere...

  • Ach Sven,
    wenn die beiden noch das Schlafzimmer bekommen,denk ich,es reicht.Das Eßzimmer (was am Wintergarten drann ist,wo die IV drinne ist) bekommen sie nicht.Und du weißt doch,Peter baut gerne :D

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hallo,im WZ habe ich hinter den Kletterbäumen auch selbstklebende Klarsichtfolie verwendet und bin bis jetzt zufrieden damt.Im VZ habe ich ganz normale Tapete und alles ein klein wenig von der Wand entfernt angebracht,auch bisher kein Problem.Gruß Ira

  • Hallo zusammen....




    nach etwas über 4 Wochen ist sie nun endlich fertig..bis auf ein paar Kleinigkeiten wie noch Grünzeug.....













  • ...an den Wänden ist nun doch Laminat.... aber da kommen sie nicht ran.... es stehen mitten drin 2 Kirschbaumstämme ... Diese sind dann kreuz und quer verbunden...


    mit Seilen und Ästen....




    Futter gibts vorne am Gitter...Marke Eigenbau... ;) also auch kein Kontakt zu den Wänden....


    Und auch die Zusammenführung hat wunderbar geklappt!!! Ohne Blutverluste und Kampfspuren.... 8)


    Erst hat Jacob/ine die anderen 3 durch den neuen "Zwinger" gescheucht...und hatte alle im Griff...


    aber jetzt klappt es.... :P




    Und kaum war Jacob/ine raus aus ihrem Käfig... meinte jemand anderes doch mal zu versuchen darin einzuziehen.....