Lillo ist eingezogen

  • Hallo ihr Lieben,


    dank "dunkler" Internet-Connections hat mich Jemand, der hier las, auf ein Forum hingewiesen, in dem eine Penny-Henne zur Abgabe angeboten wurde.


    In dem entsprechenden Forum wurde ich niemals frei geschaltet, konnte also keinen Kontakt aufnehmen.
    Aufgrund lieber Bekanntschaften kam dann, über etliche Ecken, doch ein Kontakt zustande.


    Nachdem ich gestern mal wieder eine "Rundreise" absolviert habe, sehr nette Leute getroffen habe, sammelte ich auf dem Heimweg Lillo ein.
    Herzlichen Dank an Annette und Irmgard, mit denen ich gestern einen wunderschönen Tag verbracht habe!
    Über die negativen Eindrücke, die wir uns zwischendurch mal reinzogen, werde ich an einer anderen Stelle, wenn ich Zeit habe, berichten.


    Lillo ist ein gerupftes, zierliches Penny-Mädchen, das vor einem halben Jahr seinen Partner verlor.
    Daraufhin zog sie sich aus, bis auf den Kopf und die Flügel.
    Sie zeichnet sich durch ein unglaubliches Selbstbewußtsein aus und ist ein richtig liebenswertes Hühnchen, das im Sturm sämtliche Herzen, inclusive das von Filou, erobert hat.
    Unser Kerl ist schon fast heiser durch seine Anbagger-Versuche, die lautstark von den Amazonen unterstützt werden.


    Liebe Grüsse
    Sonja

  • dann wünsche ich dem paar eine glückliche zukunft..


    annette und ich haben uns ja noch äste besorgt, das meiste aber habe ich mit bekommen, von solchem schreddermaterial träume ich meistens nur...ein teil ist schon im vogelzimmer..nun heisst es , richtig aufhängen auf das die geier viel spass haben..
    bin gestern das erstemal mit offener heckklappe gefahren, natürlich alles gut gesichert., annette hat darin übung..


    lg. Irmgard

  • Jau, Annette,
    genau DIE Papageien-Mafia.


    Angst mußte übrigens nicht haben, bei den Beteiligten gibt's sogar lecker Rinderbraten... :thumbsup: :D :D :D


    Ja, Jens, hat sich zwar gezogen, aber jetzt hat's endlich geklappt.
    Lillo ist eine wirklich Süße, auch "mit ohne" Federn.


    Mal sehen, ob ich's morgen schaffe, Bilder ein zu stellen.


    Liebe Grüsse
    Sonja