Tot, Tequilla ist tot

  • Hi,
    danke, daß Du an mich gedacht hast.
    Aber, zu 98 hab ich ein gerupftes Mädel gefunden, das dadurch sehr schlecht fliegt.
    Ich muß noch ein paar Termine abstimmen, schauen, ob die Voli in mein Auto paßt und dann hole ich sie auf dem Weg zu meinem Sohn ab.
    Sie sitzt irgendwo bei Köln und das ist nicht wirklich um die Ecke.
    Aber übernächste Woche muß ich eh in die Ecke, da könnte ich also alles verbinden.


    Haltet die Daumen, daß es so klappt, wie ich es mir vorstelle....


    Liebe Grüsse
    Sonja

  • Hey hey Sonja,


    oh....wollte dir soeben meine Handynummer schicken :D


    Weil ich weiß nich wie das jetzt mit den Tieren ist, eins ist sicher, die müssten


    eh erstmal alle nen v. TA sehen. :S


    Zitat

    nein du irrst dich nicht, man sollte auf pbdf und polyoma testen..könnte, muss aber nicht..


    lg. Irmgard


    Danke! Wusst ichs doch und das obwohl das Hirn mit BWL zugekleistert is! :)