hallo bin neu hier

  • hallo bin neu hier ; wollte mich kurz vorstellen ,


    bin carmen, weiblich und besitze eine 12 monate alte venuzuela amazone :)

  • Hallo Carmen,
    herzlich Willkommen hier! Du darfst gerne noch mehr von Dir und Deiner Amazone erzählen und auch, wie Du sie hältst. Möchtest Du, dass Wir Dir helfen bei der Partnersuche für sie/ihn? Wir haben hir auch einige Leute, die Dir guteTipps geben können bei der Verpaarung, wenn Du magst. Frag einfach, wenn Du was wissen willst!

  • Hallo Carmen,


    herzlich willkommen hier !!
    Du wohnst ja nicht weit von mir weg, wie ich an der PLZ sehe. Vllt. treffen wir uns mal?


    LG


    Willi 8)

  • Hallo Carmen, schön dass Du in dieses Forum gefunden hast. Ich hatte früher Venezuela-Amazonen und finde sie immer noch super schön. Bei mir wohnten die beiden Venezuelas Conan und Gürkchen, von mir liebevoll Fluggurken genannt. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Waren immer zusammen. Vielleicht findest Du für Deine "Fluggurke" auch noch einen Kumpel.


    Grüße, Alex

  • wir haben uns auch schon mal gesehen wir sind,mit einen bekannten bei dir gewesen , er hat von dir, lora und freddy bekommen. nun hab ich eine amazone . stellte sich raus das ich allergisch auf papageinfedern reagiere , somit kümmert sich mein mann um den kleinen :) der ein eigenes zimmer hat.


    carmen

  • sicher möchten wir einen 2 haben aber das finanzielle spielt da auch eine rolle ,der 2 darf nicht so alt sein da meine amazone erst 12 monate ist.


    und ich hab den kleinen so gern ;)

  • super nett von dir mit rum horchen, aber vieleicht geht meine allergie irgend wann :) .auf jeden fall möchte ich mein kleinen behalten gebe nicht auf :thumbsup: