Danke Alex ( Alfrido )

  • Hab mal n paar Eindrücke aus der AV aufgenommen. Es macht wirklich Spaß den Tieren zu zusehen. Sie stecken ihre Nase so tief in den Boden, kann man gar nicht glauben. Es wird gescharrt wie ein Huhn und dann in aller Seelenruhe geknabbert. Rindenmulch ist wohl der Renner, ich glaub ich werde mir noch selber welchen machen. Scheint wohl zu schmecken :thumbup:









    Frohe Ostern

  • Hab mal n paar Eindrücke aus der AV aufgenommen. Es macht wirklich Spaß den Tieren zu zusehen. Sie stecken ihre Nase so tief in den Boden, kann man gar nicht glauben. Es wird gescharrt wie ein Huhn und dann in aller Seelenruhe geknabbert. Rindenmulch ist wohl der Renner, ich glaub ich werde mir noch selber welchen machen. Scheint wohl zu schmecken :thumbup:



    Frohe Ostern

    Ich sehe immer wieder gerne glückliche Gesichter. Auch solche von "wilden Tieren". ;) ^^


    Auch frohe Ostern! Nicht, dass Deine Grauen ein Paar Eier unter den Sträuchern verstecken. :D

  • Ja, das muß ich auch sagen,
    Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide.
    Welche Kamera benutzt Du?
    Ich will mir auch eine anschaffen. Worauf kommt es da genau an?



    Willi

  • Hi ;


    schön das die Bilder gefallen.


    @ Willi ; mit der Knipse erst mal entsprechend umzugehen und diese zu verstehen.................... 8| , oh man. Ich hab Kopfstand gemacht !!!! Es gab auber auch hier wiederum einige nette Loide die sich mir angenommen haben ( Vielen Dank an " das Tatoo " ---------- :thumbup: ) Anfangs hatte ich vom Fotographieren genauso viel Ahnung wie ein Hahn vom eierlegen.


    Wenn Deinerseits Bedarf besteht diesen kleinen schwarzen Kasten richtig zu bedienen, mach mal n Thema in der Schnatterecke auf----------ich bring mich da mit ein, und " das Tatoo " bestimmt auch---------is n lieber netter, mit Engelsgeduld .


    Kamera ? D 80 mit 2,8-er Objektiven ( Lichtstärke ) / 17-55 und 70 -200


    MFG Jens