Außergewöhnliches Tier

  • Hi Woflgang ;


    ich werde mir am WE nochmal das Buch von D.Schraater durchlesen. Ich denke nicht das sie in diesem etwas von zusammenhaltung unterschiedlicher Arten geschrieben hat--------------weiß es aber nicht mehr genau :huh: . Ich meld mich nochmal dazu.


    MFG Jens

  • Ich nehm auch gern noch andere, je mehr negativ beispiele ich für meinen Einzelhaltungs Punkt habe, umso mehr machen sich die leute gedanken....


    vielleicht mach ich auch noch nen extra Rupfbild Botton auf....
    Ich hab (gott sei dank) leider nicht solche Bilder, daher bin ich auf ander angewiesen.....


    Aber gern immer her damit, quellen nenne ich dann auch auf meiner HP.


    lg mo 8o

  • ich habe auch was für dich.
    das ist mein nackter tom. den hab ich von einem züchter und er hat ihn schon so bekommen. vorgeschichte leider unbekannt.


    083.jpg085.jpg



    das ist coco. er war 12 lange jahre alleine. wurde aus unwiessenheit falsch gefüttert und auch falsch gehalten. übrigens beide können nicht mehr fliegen.


    084.jpg086.jpg

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Hallo Mo,


    brauchst du noch Fotos von gerupften Vögel für deine HP?


    Ich kann dir auch noch welche zur Verfügung stellen.

  • mohri, hast du toll gemacht. mir gefällt es , könnten aber noch mehr bilder sein ,von den gerupften, damit es noch mehr abschreckt , dass mit der einzel haltung. :thumbsup:

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Da habe ich auch noch etwas!!


    1. Bild Lilly WF, Einzelhaltung 32 Jahre, 2. u. 3. Bild Micky WF 29 Jahre alt, Einzelhaltung


    LG, Marion

  • Hallo Ina ;


    darf ich Deinen Wellensittich uneingeschränkt für dieses Forum nutzen ? Natürlich mit Deinem coopyright , würde dafür in der Infothek n neues Thema aufmachen wie man dicke Vögel sehr gut erkennt----------------der Welli ist dafür ein " Prachtexemplar " , mein Gott ist der Fett 8) .


    Ich glaube son Rupferthema ist vieleicht als Abschreckung auch nicht schlecht .


    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    klar kannst du es benutzen. Wenn du Bilder von dicken Vögel haben willst, damit kann ich dir dienen.


    Vorab...es sind alles Tierschutztiere, ich habe sie nicht so gemästet ;) .


    Hier aber mal der dickste Welli, den ich je gesehen hatte. Leider ist die Qualtität nicht so gut, da mit dem Handy aufgenommen:


  • man, wie kann man denn einen vogel so dick werden lassen. echtschlimm. die armen tiere.

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Hallo Heike,


    in meinen Augen rein falsch verstandene "Tierliebe".


    Jo , da ging wohl einiges daneben. Ina ; kannst Du mir bitte die Bilder vom gerupften dicken Welli und vom Rosa per Mail in voller ladung schicken ? Würde sie vorher noch etwas bearbeiten wollen.


    Erzähl mal von dem Rosa , wurde der nur mit Wurstbrot und Keksen ernährt ?


    MFG Jens