Amüsement der Amazonen

  • ja liest sich lustig, esse aber abends beim Fernsehen auch immer bischen Knabberkram, nur bei euch ist es umgedreht. :P

  • Hihi :-) wir müssen uns verstecken beim essen ..sonst gurrt Jack wie eine Taube ,weil er was will und das kann der recht lange.
    Ich habe einen Fehler gemacht ..am Anfang als er gurrte hab ich ihm eine Nuss oder einen Vogelkeks gegeben und nun will er immer was abhaben :-)

  • Ja Adele ..obwohl ich mich immer so dagegen sträube , gegen das Wort trainieren :-) aber man macht das unbewusst . Menschennahrung hätte Jak auch gerne ..sein Lieblingsessen ist ja Pommes ( nach Aussage der früheren Halterin ) Kopfschüttel :-(
    Deine lieben ihre Liveshow :-) meine sind am liebsten unter sich ..sie schmeißen uns regelrecht raus ...ja Wohnzimmer ade.

  • Äh, was spricht eigentlich gegen Pommes? ?(


    Nee, bitte ned gleich an die Decke geh`n! :D


    Natürlich meine ich nicht das, was man üblicherweise unter "Pommes" versteht... :!: :!: :!:



    Man schneide eine rohe Kartoffel in "Frittenform", gebe sie in den Backofen und lasse sie gar werden -fertig!


    Ob die "Back-fritten" allerdings so ganz ohne Fett und Salz schmecken, ist `ne andere Frage. :P


    Aber immerhin die Form passt! :thumbsup:

  • Adele ich kenne das von meinem Enzolienchen :-( da hab ich Fehler um Fehler gemacht .....am 5ten ist sie 1 Jahr tot und ich heule mir Tag für Tag die Augen aus ..

  • Ursula ..ich glaube gegen solch eine Pommes würde nichts sprechen und wenn es nicht mehr so heiß ist werde ich dem alten Jack eine machen :-)

  • Hi Doris ;


    Zitat

    obwohl ich mich immer so dagegen sträube , gegen das Wort trainieren


    Das Problem hatte ich auch .


    Es ist aber ( wenn man es sich realistisch betrachtet ) so :) .


    MFG Jens

  • alles Definitionssache.


    Für mich persönlich ist alles was ich bewusst meinen Tieren oder Kindern beibringe , Training. Das was ich ihnen unbewusst beibringe, oder was sie durch unbewusste Handlungen meiner seits lernen ist für mich kein Training.

  • Edith Jens hat schon recht :-) Jack muss viele Medikamente nehmen ..ich hab mit ihm geredet und ihm gesagt ..wenn du es aus der Spritze nimmst muss ich dich nicht fangen,dasselbe mit der Transportbox zum inhalieren :-) hab mich immer gewehrt wenn jemand das Wort Training benutzt und gesagt ..nein ..das mach ich nicht :-)
    Aber es ist so ..ich bring ihm keine Kunststücke bei ..aber auch das was ich mache ist Training ....

  • erste Regel, Jens hat immer Recht.
    Zweite Regel, wenn Jens mal nicht Recht hat tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


    ok, Jens hat Recht.


    Ne halt, ist immer noch Definitionssache. :P
    Du hast bewusst gehandelt, also ist es Training.

  • Edith ....warum sollte ich Jens recht geben ..nur weil es Jens ist ( ich glaube das wollte er nicht )
    Warum muss hier in letzter zeit alles soooooo ..ich weiß nicht wie ich es sagen soll ( so negativ ) sein :-(

  • Zitat

    erste Regel, Jens hat immer Recht.
    Zweite Regel, wenn Jens mal nicht Recht hat tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


    ok, Jens hat Recht.


    Ne halt, ist immer noch Definitionssache.
    Du hast bewusst gehandelt, also ist es Training.


    Nun ja , es gibt im Leben manchmal Loide , wenn diese auf einander treffen , obwohl wenig Worte gefallen sind -----------------sich einfach nicht ausstehen können . Edith , ich sehs dir nach -obwohl ich dir nix getan habe .
    Ich werde mich sicherlich nicht von dir prov. lassen . Warum auch .



    Ich werde hoide abend mal einen weiteren Beitrag im Thema unwissentlch antrainiertes Verhalten bringen . Lese es dir in Ruhe durch , und wiege dann für dich ab , bzw. überdenke deine letzten beiden Beiträge in diesem Thema noch mal :) .


    MFG Jens


    Zitat

    Du hast bewusst gehandelt, also ist es Training.


    Wenn ein erfahrener Halter jetzt wirklich so rumzicken wollte wie du :D , würde der dich vorführen ------------------und das vom obersten Regal .
    Macht hier aber keiner , weil wir alle Anstand haben , und dem Gegenüber schätzen ------egal ob Fehler begangen wurde oder nicht ( und sei es nur in der Denkweise ) .