Ytong Stein

  • Hi,
    hoffe ich bin hier richtig.
    Meine Jungs zerlegen Sepiaschalen innerhalb von max einem halben Tag. Nun haben wir uns überlegt, den beiden einfach einen Ytong Stein in die Voli zu legen ... kann ich da nen ganz normalen aus dem Baumarkt nehmen oder muss ich irgendwas beachten?
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Hi Tanja,
    wir hatten damals für die Grauen einen ganz normalen aus den Baumarkt.Uns wurde gesagt das wäre ok,nur drauf achten,das er noch nicht verarbeitet wurde.

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Danke dir, Ute :)
    Von eurem sind jetzt noch ca 1 cm über - also brauchen wir Nachschub :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen