Rudi und Kuki sowie Jacko und Mona suchen liebevolle Betreuung...vielleicht auf Zeit..... oder aber für immer

  • Hallo Petra,


    DANKE für Dein Angebot, Deine Haltung kommt der unseren sehr nahe und es wäre dann für die Geier keine so sehr große Umstellung.
    Auch dass alle getestet sind, ist ein großer Vorteil.


    Hier sieht es momentan so aus, dass es sich innerhalb des nächsten halben Jahres entscheiden wird, ob ich die Tiere alle (oder nur zwei, oder gar keinen) hier behalten werde und auch vernünftig versorgen kann.
    Es ist zur Zeit sehr schwierig, eine Prognose zu stellen, aber ich denke, die kommenden zwei Monate werden zeigen, ob dies machbar ist, oder nicht.


    Ich würde mich dann noch einmal mit Dir in Verbindung setzen, und wir können alles in Ruhe besprechen. Sei bitte so lieb und gebe mir per PN Deine Telefon-Nummer.


    So ein Schicksalsschlag wirft einen erst einmal komplett um, zumal ich dies vorher noch niemals erlebt habe.
    Man steht hilflos vor dieser Situation und weiß einfach nicht mehr weiter......????


    Ich danke Dir für dieses großzügige Angebot.


    LG Claudia

  • Liebe Claudia-


    auf die Wünsche anlässlich Deines Geburtstags hast Du so hoffnungsvoll geantwortet- ich hab mich doll gefreut!


    Nun scheint ja in der Zeitplanung etwas Luft entstanden zu sein- auch DAS freut mich!


    An Euren Hund denk ich oft- ?


    Claudia- was auch immer ist- alleine bist Du nicht!


    Ich wünsch Dir viel Kraft- und etwas, was ich nicht so leicht sage- Segen


    Lieber Gruß von Barbara