Nun möchte ich Euch

  • Da hast du zwei echt klasse Pieper, hab deine Bilder bestaunt, echt toll :thumbsup:
    Deine Flugbilder sind klasse, bin gespannt ob ich die auch mal hinbekomme bei unseren irgendwann.
    Oh ja hier wird es auch endlich etwas schöner auch wenn eben sinnflutartiger Regen runter kam *seufz*

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • Vor allem, ist ein Katzennetz aus Kunsstoff? hält es einem Kakaduschnabel auf Dauer stand oder musst Du es oft auswechseln?


    meine zwei gehn da nicht mehr ran.....ausgewechselt habe ich das netz noch nie,wird aber zeit.....bin immer noch in verhandlung mit der hausverwaltung,wegen eines gitters......bis jetzt keine erlaubnis! das interessante ist,bin ich nicht draussen auf der terasse,kommen meine zwei gleich reingeflogen in die wohnung,geh´ich raus,fliegen sie sofort auch wieder raus.....wo ich bin sind sie auch,deswegen ist es mit den zweien recht einfach,was aber nicht heisst das ich nicht aufpassen muss......das ist bei mir "Pflicht"......so zu sagen:argusauge sei wachsam.... ;)

  • Da hast du zwei echt klasse Pieper, hab deine Bilder bestaunt, echt toll :thumbsup:
    Deine Flugbilder sind klasse, bin gespannt ob ich die auch mal hinbekomme bei unseren irgendwann.
    Oh ja hier wird es auch endlich etwas schöner auch wenn eben sinnflutartiger Regen runter kam *seufz*


    hallo,wolfskralle.....auf die lauer liegen und kamera zücken,irgendwann klappts....nicht immer leicht.... :)

  • hallo,koppi.....genau an diese katzennetze denke ich,muss mich da noch schlau machen,woher ich die beziehen kann.....hab´vergessen zu schreiben,das meine zwei nicht das netz anfliegen,vielmehr nicht mehr,war ihnen nicht geheuer zu anfang....sie vermeiden es!.....bei angst fliegen sie sofort in ihr zimmer,da fühlen sie sich sicher......interessant ist bei den beiden auch,wenn ich die wohnung kurz verlasse,fliegen sie rein........hab´das mehrmals getestet.... ;)

  • Es gibt da noch eine Alternative.
    Und zwar das Netz von einer Firma die Container hat.
    Machnmal geben die kostengünstig eins ab wenn man höflich fragt.
    Die bekommt kein Vogel durch.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Danke, liebe Rena-


    Dir und Deinen Kleinen auch einen schönen Sonntag-


    lieb, dass Du immer so tolle Bilder einstellst!


    Sei lieb gegrüßt aus Hamburg von Barbara und ihren Monstern

  • Hey Rena tolles Video =D
    Wählerisch darf man ja sein *gg*
    Außerdem natürlich klasse Bilder, von deinen beiden das Portrait ist super gelungen. :thumbsup:


    Wünsche euch auch einen schönen ersten Mai, grüße aus Siegen zurück.

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • gestern habe ich mal wieder ein filmchen über meine zwei gemacht.......rudi lockt robin in sein (ihrem)zimmer....vielleicht könnt ihr trotz krach von draussen ,rudi hören......ich hoffe es ist euch recht,wenn ich über meine tiere in bilder und video berichte......bin kein besonders guter schreiberling........ ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=-M1gZQQgLJk