Wettbewerb Verhaltensweisen

  • Hi Dörnte ,


    Zitat

    Wie lange läuft der Wettbewerb eigentlich noch?


    Steht eigentlich auf Seite 1 in diesem Thema :whistling: , danach giebts n neues -------------------und das schönste ist ; ich hab dafür schon Bilder :thumbsup: ( aber auch wieder ausserhalb der Wertung ) .


    Hi Ina ;

    Zitat

    Und alle ohne Plüschsofas


    Naja , da giebts noch ganz andere wo Coco sich in eine Schüßel zum baden quetscht , wo eigentlich Kuchenteig drinn angerührt wird ----------------------------------------------------ja , sowas is auch ganz leckar ( ich mein jetzt nicht den Kuchen 8)
    MFG Jens

  • So Loids ;
    Ute ( Natoma ) hat mit ihren Minikakadus gewonnen :thumbup: . Schönes Bild von Synchronverhalten .
    Alle anderen haben natürlich auch klasse Bilder abgeliefert .



    Das Neue Thema lautet : --------------siehe Anhang ;) .


    MFG Jens

  • herzlichen Glückwunsch, Ute! :thumbsup:


    Ich habe mal ein neues Thema für den nächsten Wettbewerb eröffnet, dann findet man Bilder zu bestimmten Themen leichter und es bleibt übersichtlicher :rolleyes: (Jens, bitte mal den Titel entsprechend Deinen Wünschen anpassen, danke!)
    weiter geht's hier