Es hat heute bei uns geregnet...

  • ...und Coco und Kikki zeigten das sie aus den Regenwald kommen.Sie haben es sichtlich genossen und ich auch ;)




    Und weil der Regen Kikki wohl nicht reichte,hat sie sich nun,nach ca. einem Jahr,endlich die Badewanne getestet,guckt selber:




    Ich hoffe ihr habt genausoviel Spaß,wie ich ihn hatte,als ich in strömenden Regen die beiden gefilmt habe :D



    PS.Wie setz ich denn hier die Videos ohne Link rein,oder geht das nicht?

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hallo Ute, Du musst statt des Links auf den Button Einbetten bei Youtube klicken + den Einbettungstext kopieren. Hier im Forum musst Du dann unter Einstelungen html aktivieren- dann sieht das so aus:

    ...und Coco und Kikki zeigten das sie aus den Regenwald kommen.Sie haben es sichtlich genossen und ich auch ;)

    Und weil der Regen Kikki wohl nicht reichte,hat sie sich nun,nach ca. einem Jahr,endlich die Badewanne getestet,guckt selber:

    Ich hoffe ihr habt genausoviel Spaß,wie ich ihn hatte,als ich in strömenden Regen die beiden gefilmt habe :D PS.Wie setz ich denn hier die Videos ohne Link rein,oder geht das nicht?

  • Naja, wenn man es richtig macht, sieht es nicht kreuz und quer, sondern wie im ersten Beitrag aus :D


    Ute, ganz vereinfacht: vor der YouTube-Adresse kommt youtube in eckige Klammern und hinter der Url kommt /youtube in eckige Klammern, (also so, nur ohne Leerzeichen in den Klammern):
    [youtube ]Adresse[/youtube ]