Suche Erfahrungswerte für (evtl.) Entfernung des Legedarms

  • Hallo Heike ;
    was soll den bei solch einer Operation mit dem Becken geschehen ? So wie ich es verstanden habe ist dies schief . Was macht dann der TA damit .
    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    ich antworte mal...Heike wird dir darauf noch keine Antwort geben können. Diese Antwort wird es erst geben, wenn der Tierarzt die Unterlagen in den Händen hat. Er wird dann Heike mit Sicherheit aufklären, was und wie überhaupt etwas möglich wäre. Man weiß im Grunde genommen noch gar nichts, warten wir einfach mal ab.

  • Nun gut , dann warte ich eben .Dem Glücklichen schlägt eh keine Stunde 8) . Das Thema ist interessant .


    MFG Jens

  • Ein Update:


    Ich habe nun mit meiner TÄ ein ausführliches Gespräch wegen einer Beckenkorrektur gehabt.


    Sie rät mir davon ab!
    Und zwar deshalb, weil sie nicht davon überzeugt ist, das Calimero nicht hinterher doch noch weitaus mehr Probleme (oder gar Schmerzen) hat, da ihre Beckenknochen ja in sich auch verformt sind.


    Also bleibt nur hoffen und beten, das Calimero keine Eier legt.

  • Hallo Heike,


    ich würde trotzdem dem Fachmann die Röntgenbilder schicken und seine Meinung dazu anhören.