Beiträge von Vanno1310

    Ihr werdet es nicht glauben , er ist an drei Orten gesichtet worden ..... Und gestern nachmittag hab ich einen Anruf bekommen
    Dank Teilung aller dormagener Facebook Nutzer :)
    Mein Geliebter Bruno sitzt im Kindergarten im Sandkasten wo alle Kinder
    Am spielen waren . Ich hab es gewusst das er irgendwo hin fliegt
    Wo viele Kinder sind . Danke das ihr mit gefiebert habt.
    Und an alle die auch suchen .....seht ihr !! Es gibt auch oft ein happy end , also die Hoffnung nicht
    Aufgeben


    Lieben Gruß
    Vanessa

    Das ist Super lieb von euch ... Ich hab eine zeitungs Anzeige für Samstag
    Zettel im Fressnapf ... Tierheime bis Köln und Düsseldorf ... Eine Handvoll Tierärzten Bescheid gesagt
    Riesen Aufruf über Facebook , da kämm gestern ein Tipp aus dem Nachbar Dorf ... Aber wen er es war ... Ich hab ihn nicht
    Gefunden . Es ist einfach auch furchtbar windig die letzten zwei Tage .
    Wir befinden uns alle im ausnahme Zustand ... Suchen wie bekloppt ... Aber drehen uns im Kreis

    Ja Super lieb von dir , ich habe der Polizei Bescheid gesagt dem Tierheim den direkten Nachbarn war an allen Schulen und kg da er sehr auf Kinder fixiert ist . Unser Radio Sender sendet so was leider nicht aber bei Big fm wollten sie es vieleicht Senden ... Feuerwehr war eher komisch ....was denkst du sollte ich noch machen ?