Beiträge von BeaBerlin

    Hallo,
    ich bin für jede Hilfe dankbar :O)
    Eilig ist es nicht, er ist ein ganz lieber Kerl, eher zu ruhig... und er soll auch nur in wirklich tolle Hände.
    Keine Zwischenlösung! Ich habe einfach nur Angst, dass er irgendwann, aus Einsamkeit krank wird..
    Auf dem Weg zu uns waren wir mit ihm beim Tierarzt, der ihn untersucht hat, eine Röntgenaufnahme gemacht hat und auch den DNA-Test erledigt hat. Laut seiner Aussage ist er gesung und auch nicht zu dick, obwohl er ja nicht fliegt. Von Zeit zu Zeit fahren wir mit ihm dort hin zum Krallenschneiden...
    Gruß Bea

    Hallo Barbara,
    Flugübungen macht er ganz selten..
    Er klettert im oder am Käfig.
    Ganz verliebt ist er in meine große Tochter. sie kann ihn kraulen. Die Kleine auch, aber sie ist sehr vorsichtig, da er mich schon ordentlich gebissen hat. Mein Mann hält auch lieber Abstand.. Füttern können wir ihn alle aus der Hand..
    Sein Käfig ist nach oben hin immer offen, sodass er auch zu Fuß unterwegs sein könnte, aber er tut es nicht..
    Da wir viel unterwegs sind, ist er oft allein. Sicherlich ist sein Leben hier schon besser, aber bestimmt keine tolle Lösung für ihn.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Viele Grüße aus Berlin von Bea