Beiträge von Eijween

    Hallo,


    Auf meinem Avatar ist e sleider nichtw irklich zu erkennen... Werde mich aber bemühen da etwas zu basteln, damit ich es euch mal zeigen kann. Keiner der beiden Doc´s hat sich bis jetzt bei mir gemeldet ... Ich denke ich werde wohl doch mal dem Tierarzt einen mesuch abstatten müssen ;) Hoffe es ist nichts ernstes und ich habe den einzigsten Vogel der recht helle augen hat =)


    Bis dann !

    Ohje, ich hoffe es ist nichts schlimmes !


    Es fällt nur so auf, weil ich noch nie eine Blaustirn mit hellen Augen gesehen habe...
    Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, mal sehn =)

    Da bin ich wieder, allerdings unter neuem Namen, da mein alter irgendwie gelöscht wurde ...?
    Kiki und Coco verstehen sich bis jetzt super gut, er ist immer noch sehr aggressiv gegenüber mir aber damit habe ich gelernt umzugehen. Zurzeit steuere ich an, die beiden mit Cilcker-training einw eniog zu erziehen =)


    Nun aber zu meiner Frage, die ich schoneinmal gestellt hatte: Kiki hat super helle Augen. Sie gehen ins beige, anstatt kräftig rotbraun zu sein. Sie ist jetzt ausgewachsen, ich bezweifle, dass sich an ihrer Augenfarbe noch etwas ändert! Habt ihr soetwas schonmal gehört oder gesehen ? Bei google gibt es zu diesem Phänomen keine Ergebnisse. Ich glaube auch nicht, das sie krank ist und deswegen vllt die falschen/ zu wenig Pigmente im Auge hat. Wer weiß Rat ? Ansonsten muss ich doch mal weiter fahren zu einem papageienkundigen Tierarzt ;)


    Liebe Grüße,


    Anna