Beiträge von GrauerFlügel

    Die Idee mit diesen Sisalbrettechen finde ich gut.
    Heike die kriegt man in Gechäften für ganz wenig Geld.


    Die sind unterschiedlich lang und er könnte somit nicht rutschen oder sich schwer verletzen. Er kann sich mit dem Schnabel fortbewegen. Wie er es ja jetzt durch die Kartons auch macht. Das Sisal bewirkt zudem eine kleine Massage an den Füsschen.


    Ich glaube Mohri meint sowas wie einen Rattenkäfig. Da hast Du unten wie in Deinem Käfig jetzt eine Fläche, dann kommt eine Treppe oder eine Steigung. Wenn er da oben ist, muss er durch ein Loch und ist somit auf der zweiten Ebene.
    Allerdings hat er es doch dann in der unteren Ebene ziemlich dunkel oder? Und ob ein Vogel so gerne durch ein Loch schlüpft, hm?


    Es ist nicht zu fassen, was manche Vögel für ein Leid auszustehen haben.
    Da ist es dann wieder gut dass es doch noch Menschen mit gutem Herz gibt.


    Viele Grüsse, Andrea

    Von dem Zusatz Hunde- oder Katzenfutter halte ich persönlich nichts.
    Je nach dem was man für Hunde- oder Katzenfutter auswählt, so sind deren Inhaltsstoffe auch nicht unbedingt als gesund einzustufen.


    Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, Klasse Heike. :thumbup:


    Ich frage mich allerdings wieso man überhaupt auf die Idee kommt, Papageien Hundefutter zu geben?
    Und egal wo man liest in letzter Zeit häufen sich diese Anfragen.
    Komisch.
    Ich geb einem Goldfisch ja auch kein Schnitzel.


    Gruss, Andrea