Beiträge von crissy

    Ja,und ich gebe wenigstens zu, wenn ich von etwas noch nicht genug verstehe um da mitreden zu können.Aussserdem war dieses Thema ja überhaupt nicht der Aufhänger dieser ganzen Sache.Aber weisst du,du kannst mich auch im Forum löschen,denn ich wollte mich eigentlich informieren und nicht immer nurärgern müssen.Christel

    Hallo Jens


    Ich weiss ja im Moment überhaupt nicht von was du redest.Ich habe weder etwas aus diesem Forum Koppiert(weiss noch gar nicht wie das geht);noch habe ich mich jemals in das Thema HZ oder NB eingemischt,weil ich der Meinung bin,davon habe ich zu wenig Ahnung und die Meinungen zu diesem Thema geht auch immer sehr auseinander.Wenn ich etwas tue,dann stehe ich auch dazu,ich habe dem Admin der Papageiengruppe eine PNgeschickt,weil ich es nicht in Ordnung finde,das man öffentlich über jemanden etwas in die Foren stellt,und derjenige sich nicht mal dagagen wehren kann.Habe aber weder etwas von dem Inhalt preisgegeben,sondern nur geschrieben--schau mal in dieses Forum,da schreiben sie was über deine Gruppe.Das war alles. Ich habe mich lediglich über die Besserwisserei einiger Mitglieder aufgeregt,und nun stelle ich fest,das das so grosse Wellen geschlagen hat,und ich in jeder Form angegriffen werde.Womit bestätigt wird,das einige wohl austeilen,aber nicht einstecken können..lg.Christel

    Ich habe ja nicht behauptet,das ihr im Unrecht seid,nur vielleicht solltet ihr mal euren Tonfall hinterfragen.Ich zum Beispiel nehme sehr gerne lehren an,aber das muss nicht immer so agressiv rüberkommen.Viele Leute lassen sich so die Freude an ihren Vögeln nehmen,und das ist doch auch nicht in euerem Sinn.


    @ Ina--von wegen Buschtrommel,wenn du schon Leute öffentlich angreifst-musst du damit rechnen,das sie es lesen.OK

    Hallo zusammen


    Also ich melde mich ja selten zu Wort,aber jetz muss ich auch mal was schreiben.Sagt mal,merkt ihr überhaupt nicht,wie selbstgerecht ihr über andere Leute richtet,nur weil sie nicht in allem genau so handeln,wie ihr es gerne hättet.Jeder hat doch mal angefangen,und viele Menschen sind bereit,immer wieder gerne dazuzulernen.Aber bei euch wird jeder sofort angegriffen,der zum Beispiel,nur einen Papagei hält,oder dem Vogel kein komplettes Zimmer zur Verfügung stellt,oder-oder-oder.Warum diese Papageiengruppe bei wkw schon über 1000 Mitglieder hat,hat wohl damit zutun,das man dort in solchen Fällen nicht direkt angegriffen wird,und trotzdem immer einen guten Rat und Hilfe bekommt..Das musste ich jetzt mal loswerden,den hier hat man den Eindruck,das lauter Meister vom Himmel gefallen sind.Trotz meiner Kritik,an alle l.g. Christel :thumbdown:

    Herzlich willkommen,Tina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zu Anfang habe ich euch auch immer verwechselt--Ina und Tina.
    Passiert jetzt aber nicht mehr,nachdem wir geskypt haben,gelle Tina.vlg.Christel
    :thumbsup: :thumbsup: