Beiträge von arafreund

    hallo zu thema geschlechtsreife ich glaube ich habe im vorigen jahr sehr lange geburtstag ;( ;( gehabt bei mein beiden wobei der eine auch mal so zutraulich gewesen wie die von katja ,meine frau geht dann nicht mehr in die voliere rein wenn sie könnten würden sie ein fressen lg.thorsten

    so nun stelle ich mich mal selbst vor "bin schon 14 jahre und seit ca 2 jahren bei meinen neuen futtergebern :D ich bin ein richtiges geschwür bin sehr anhänglich von früh bis zum schlafen gehen :whistling: also in kakadusprache ich habe alles im griff



    seht ihr das geht doch :D :D



    auch die gartenpflege muß ich überwachen :D



    habe erstmal den schlauch wieder wegräumen müssen :D :D :D



    so nun muß ich mich erstmal abkühlen :P

    Hallo an alle bin nun auch hier angekommen habe einige aras und kakadus bei mir habe 2 meiner geier aufgenommen vor ein paar tagen lg arafreund