Moin moin aus Luxemburg

  • Hallo :thumbsup:




    nachdem ich vor einiger Zeit der Forenwelt den rücken gekehrt habe, bin ich aus gegebenem anlass wieder aktiv aber dazu mehr in betreffendem Fred.




    Es war gar nicht so einfach euch zu finden, und über vogelschutz.net kam ich nicht weiter :cursing: egal nun bin ich hier und freu mich.:D




    meine schützlinge 2 blaustirnamazonen




    L.g.


    Sandra

  • Hi Jona ;




    Denkst Du ernsthaft darüber nach :huh: ? , denke mal an Deinen Oscar zurück. Für den Kakadu ein Gegenstück zu finden ist sicherlich nicht leichter.Es sind sehr eleganter Flieger. Sonja hatte mal geschrieben : Mitleid ist ein schlechter Ratgeber.




    Psitakose ist eine ernst zu nehmende Krankheit und wird nicht aufgehalten weil ein Vogel in dem einen Käfig saß und der andere seperat.




    Bedenke dies alles bei Deinen Entscheidungen.




    MFG Jens

  • Zitat

    denke mal an Deinen Oscar zurück


    ......glaub mir es vergeht kein Tag ohne an ihn zu denken ;( ich hab einen grossen fehler begangen mich von vielen verunsichern lassen, das ende vom Lied ist dir ja bekannt. Mit grossem intresse verfolge ich euern Fred "schutzvertäge" hätte ich mich da mal eher dafür intressiert, wie es Oscar heute geht.....?


    keine nachricht ja nicht mal ein Foto steht mir zu ;( obwohl es andere vereinbarungen gab leider nur mündlich.....auf nachfragen wieso warum....schweigt man sich lieber aus.






    Zitat


    .....hierzu werd ich mal einen neuen Fred eröffnen, wo wir gern darüber diskutieren können, einen netten anschiess per PN ob ich noch in der lage bin in einen Spiegel zu schaun hab ich schon kassiert.....nein nicht hier im Forum.....aber ich bin mir sicher du weisst von wem....




    L.g.


    Sandra