Nistkasten ... Bastelanleitung gesucht

  • Hi Sven ;


    Ich habe bei dem Lieferanten noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, vieleicht is Deine Bestellung am Montag( 7.00 Uhr) oder Freitag( 16.00 Uhr ) eingegangen 8)


    MFG Jens

  • Nee, war telefonisch aufgegeben, da einige Sonderwünsche. ;)
    Der Cheffe hat mich ja sogar auch nochmal zurückgerufen, als er am abarbeiten/zusammenstellen der Bestellung war. Trotzdem ist was schiefgegangen. Wäre ja auch kein Problem für mich gewesen, wenn wenigstens auf die Anrufe oder Mails reagiert werden würde....
    Die Bestellungen davor waren ja auch alle völlig in Ordnung.

  • Hi Sven ;



    Zitat

    Nee, war telefonisch aufgegeben, da einige Sonderwünsche. ;)



    Ich kann erahnen was Du wieder für Sonderwünsche hattest :thumbsup: ,is doch irgentwie in die Richtung gegangen : Wenn der Niststamm nicht mehr gebraucht wird , sollte dieser aber auch als Fahrad diehnlich sein :whistling:


    Ich hab hier auch noch zu dem Thema mal n lustigen Abschweif, stelle ich nächste Woche mal ein. N bischen Spaß muß auch mal sein .


    MFG Jens

  • Ich kann erahnen was Du wieder für Sonderwünsche hattest :thumbsup: ,is doch irgentwie in die Richtung gegangen : Wenn der Niststamm nicht mehr gebraucht wird , sollte dieser aber auch als Fahrad diehnlich sein :whistling:


    Nee, so schlimm bin ich ja auch nicht. Die Sonderwünsche galten eigentlich nur dahingehend, dass ich alles ohne Ketten und Haken haben wollte (da ich das ja sowieso gegen Edelstahl getauscht hätte) und dass ich eine Baumschaukel (Angebot 7) ohne seitliches Loch bekomme - und NICHT in Birke (kam natürlich Birke mit seitlichem Loch) :whistling:

  • Hi Sven ;




    Zitat

    Weinfässer bekommst du bei Herrn eBay z.B. ;)





    Das is wohl war , nur weiß ich noch nich so recht wie ich ihn da reinquetschen soll 8) ,------------aber vieleicht is dieses Exemplar kein Gelbbrustara sondern ein XXLara :D


    MFG Jens

  • Na mit ein bischen Willen passt dein XXL-Ara da auch rein - stell dich nicht so an... :whistling:


    Schönes Fässchen :thumbup: