Machen die Rügengeier nun ernst?

  • Hi


    ja graue sollte man nicht unterschätzen, bei mir ist die " bruthöhle " ja keine richtige höhle sonder oben offen und ich werde es auch nicht abändern. sie haben es so gewollt und dann bleibt es so, von agressivität merke ich bei menen nichts. sie machen zwa viel lärm aber das wars dann auch schon.

  • H Sven ;




    Zitat

    Grisu darf natürlich auch nicht fehlen - Platz genug ist ja vorhanden :D


    Müßen ja nacher auch beide reinpassen, sie üben eben noch :thumbsup: wer links sitzen darf und wer nicht. :pinch:


    Kannst Du sowas wie Aggresionsverhalten beobachten------oder kann man dies eher Spielverhalten zuordnen.


    Mfg Jens


  • Kannst Du sowas wie Aggresionsverhalten beobachten------oder kann man dies eher Spielverhalten zuordnen.


    Wie sie es untereinander handhaben, weiß ich nicht - mir gegenüber ist es aber kein Spiel, wenn ich es wage in Schnabelreichweite zu kommen... 8)

  • Zitat

    wenn ich es wage in Schnabelreichweite zu kommen... 8)


    Naja, es kommt noch schlimmer" wenn es richtig zur Sache geht ". Da reicht es dann aus wenn sie " wwwrettetdenRügenengeierpunktde " sehen-----dann geht die Atacke los :whistling: . Man merkt dann eigentlich sehr schnell wer wo und wie geduldet wird . Und Du gehörst dann zweifelsohne nicht zu diesem "Personenkreis" der geduldet werden würde :huh: :whistling: ( aber wenigstens nimmst Du s den Piepern nicht krumm---------dieser " Anfall " legt sich auch wieder )


    MFG Jens