Amüsement der Amazonen

  • Edith .... Schön dageblieben.
    Mein erste Kommunikation über PN mit Jens war damals auch sehr kernig. Ich hätte ihm am liebsten mit vollem Schwung gegen das Schienbein getreten. ;)
    Gerade wenn man sich Dinge nur über das Netz sagen kann, kommen sie einfach mal missverständlich an. Dann helfen Smileys....
    Doris ist momentan etwas geknickt, da hilft am besten ein Eis und liebe Worte. :)


    Also ... Ich habe noch von dem Selbstgemachten Zitroneneis in der Küche. Und ich werde den Jungs nichts davon abgeben.

  • Zitat

    ähm das warn Spass, besser ich geh hier mal raus, kann ich mich selber löschen?
    Löscht mich mal.



    Edith , ich habe deine post gelesen und darauf geantwortet .
    Wie du sicherlich gemerkt hast , ist der Umgang in der PD ein anderer wie in anderen Foren .
    Wenn wir schnattern wollen bzw. mal einen zum besten geben wollen machen wir das größtenteils in der Schnatterecke . Du selber hast bemängelt ( womit du absolut Recht hattest ) , das es hier einer Kaffeetafel ähnelt .
    Jetzt tauschen wir uns in einem doch sehr ernsten Thema aus , und nu auf einmal ist alles nicht mehr so pralle .
    Nein liebe Edith so isses / geht das hier nicht .


    Was meinst du mit wem ich schon aneinander gerassselt bin , nicht nur in diesem Forum .


    Mit Olli , der nun wirklich noch spaßiger schreiben kann wie du ( weil du sagtest ja , das es ein Spaß deinerseits im letztem post war ) ---------------------wenn der Gas gibt schreibt der nur noch prakmatisch ............................naja , er ist eben ein Unikat . Aber eben weil er so ist , ist er eine Bereicherung für dieses Forum .


    Heidrun wäre der nächste Admin . Die Frau , als die das erste mal als Mäusemädchen gelesen habe , gab es auch eine verbale Schlacht -----diese war aber nicht unhöfflich , eher ging sie dahin den anderen mittels Argumentation auszuhebeln . Ich habe nie im Leben daran gedacht sowas zu schreiben " Heidrun hat Recht , und wenn sie kein Recht hat , hat eben Frau Schrooten Recht . Das wäre absolut unhöfflich gewesen -da ich sie bis dahin wenig kannte .



    Jetzt magst du vieleicht denken , jo , jetzt läßt Jens seine Admins hier hochleben .


    Nö , frag mal Irmie . Auch mit ihr gab es da ein paar " Unstimmigkeiten " :D . Und ? Wir haben beide einander schätzen gewußt und haben uns ergänzt .


    Ich selber muß auch nicht alles wissen ( so hat es den anschein bei einigen ; der große Magnitou Jens ) ---------------nein , so ist es nicht . Ich werde und kann mich nicht mit einer Ursel vergleichen die vieles was Krankheiten anbelangt sich wesentlich besser auskennt wie ich , noch werde ich mich mit einem Verhaltenbiologen vergleichen ------warum auch .


    Dieses Forum soll zum anfassen sein , und nicht von Beitragszahlen und " zigtausend Usern " :thumbsup: leben .


    So wie Adele es schon schrieb , man kann in den anderen etwas hinein interpretieren ---------------------------oder man betrachtet die Sache realistisch und rauft sich zusammen ( aber nicht weil man muß / man macht es eher um sich gegenseitig zu ergänzen ) .
    Das waren jetzt nur einige Beispiele die mir auf die schnelle eingefallen sind .




    Löschen ? Ja, Edith , das steht jedem frei .
    Siehe diesbezüglich in deinem eigenem Profiel nach .


    MFG Jens

  • OCH- MANNO-


    -wo gehobelt wird- da fallen Späne...


    Wollen wir das Sommerloch echt damit füllen?
    Das können unsere Papagallis besser, als wir-
    ich mein das Hobeln und die Späne...


    Mir blutet das Herz- die Hazel. die Edith und- und- und...


    Vielleich sollte das Forum mal 1-2 Wochen "hitzefrei" nehmen-
    jeder packt sich einen Eisbeutel auf die Birne und stellt die Füße in
    einen Eimer mit kaltem Wasser- und dann liest er/sie sich die letzten
    Beiträge noch mal durch- ja, ja...
    Wir "trainieren"/ bürsten uns hier mehr oder weniger bewusst auf Krawall- ned wahr?


    Und dann uns wundern über die Vögel...


    Liebe Grüße von Barbara

  • Naja das Forum nicht aber vielleicht der ein oder andere User :D

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Frank-


    das Forum ist eine tote Hülse- naja- könnt's auch schöner ausdrücken-


    klar mein ich die User...


    Aber mit "wir" hab ich versucht, die menschliche Ebene zu treffen- immerhin versucht-o.k?


    Lieber Gruß von Barbara