Suche Auffangstation für kranke Graupapageien

  • Moin ihr Lieben,
    ich suche dringend Adressen von Auffangstationen für kranke Graupapageien.
    Es handelt sich um einen 10 Jährigen Hahn. Er ist total gerupft, lebt in einer absolut verdreckten Zinkvoliere und hat eine eventuelle neue Halterin. Vor der Vermittlung werden nun erst Blutanalysen und ein komplett Check gemacht da die neue Halterin nur einen Gesunden Hahn zu ihrer Henne tun kann. Sollte der arme Vogel aber krank sein, kann sie ihn nicht nehmen. Dafür suchen wir nun einen Platz wo er im Falle einer Krankheit hin könnte und dort alt werden dürfte. Zu seinen alten Besitzern kann er definitiv NICHT zurück.
    Bitte helft mir damit der arme Kerl ein schönes Zuhause bekommt falls er nicht zu seiner neuen Besitzerin kann.


    Lieben Gruß
    Nina

    Tierschutz geht alle etwas an !!!!!!!!


    Lieben Gruß
    Nina

  • Hi ;


    Die meisten die in Not geratene Papageien aufnehmen , bekommen in der regel kranke vögel .
    Eine Station so wie du sie sucht wird es kaum geben , denn die meisten / fast alle sind übervoll .


    Dir zu helfen wird schwer .


    MFG Jens

  • Danke dennoch Jens.
    Ich habe Glück und mein TA möchte mir dabei behilflich sein falls die Ergebnisse wirklch positiv sein sollten. Wir hoffen aber das der arme Kerl gesund ist oder max. etwas hat, was man behandeln kann.
    Werde euch weiterhin berichten, wie der Verlauf ist.


    Lieben Gruß
    Nina

    Tierschutz geht alle etwas an !!!!!!!!


    Lieben Gruß
    Nina