Spezialseminar Kakadus

  • Hallo,
    am Samstag, den 07. Juni 2008 findet in den Räumlichkeiten des BNA ein Spezialseminar von Dr. Bürkle / Dr. Britsch / Frau Brehm über Kakadus statt. Nähere Informationen demnächst hier.
    LG
    Susanne

  • Hallo,
    nähere Infos auf der HP:
    Kosten:
    Die Teilnahmegebühr pro Seminar beträgt 59.- Euro. Darin inbegriffen sind die Teilnahme an den Vorträgen, Verkostung während den Pausen und das Mittagessen incl. aller Getränke. Pro Teilnehmer wird von der Tierärztlichen Praxis Dr. Bürkle - Dr. Britsch eine Spende in Höhe von 10.- Euro an den FONDS FÜR BEDROHTE PAPAGEIEN überwiesen.


    Tagungsort:
    Sämtliche Seminare finden in den Räumlichkeiten des BNA in Hambrücken (ca. 20km nördlich von Karlsruhe) statt. Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung wird mit der Anmeldebestätigung versand.


    Anmeldung:
    Anmeldung bitte per Email, Fax oder telefonisch in unserer Praxis. nach Eingang der Tagungsgebühr per Überweisung wird Ihnen die Anmeldebestätigung zugesand


    Fahrgemeinschaft ab Kassel gewünscht?
    LG
    Susanne

  • 40 Mann-----mehr nich ??? Welche kakas werden dort abgehandelt ??? Alle quer Beet,oder nur bestimmte ???



    Ich konnt da nichts drüber rauslesen.Wenn solch ein Seminar auf 40 Personen beschränkt is----------------kann ich mir es wohl kneifen Dr. Britsch am 29. 1. zu fragen------------dann is der Drops wohl schon gelutscht.




    MFG Jensen

  • Hi Langer,
    ruf bei Dr. Britsch um 15 Uhr an, sag du musst mich fahren (grins!!!!) dann bekommst du noch 'nen Platz :D - 100%!
    LG
    Suse

  • Zitat

    sag du musst mich fahren (grins!!!!)


    Loide die nich mehr laufen können,bekommen die "billigen Plätze" :D in der hintersten Reihe.Also würden jetzt noch max. 38 Plätze zur verfügung stehen.


    Info:Alle Kaka-arten werden dort abgehandelt.



    MFG Jens

  • Hi Jensen,
    dann nimm schon mal "Beruhigungspillen" - hab' extra für dich 'ne neue "Mitfahrgelegenheit" gekauft:
    Und: halt dich guuuuuuuud fest!
    LG
    Suse

  • Zitat

    hab' extra für dich 'ne neue "Mitfahrgelegenheit" gekauft:


    Na gut. Ich sitz auf dem Esel------------und Du läufst mit der Karotte vorne weg-------------sonst kommen wir nie an.



    MFG Jensen