Beiträge von Mäxle

    Hallo Sylvia, nee Murrhardt ist net so weit ,wir wohnen genauer gesagt in Weinsberg. Das freut mich jetzt aber ganz tolle, vielleicht könnnen wir uns mal treffen.



    Hallo Barbara,es ist mir wurscht was die im VF über irgend jemand schreiben, du bist soo ne liebe und hast das nicht verdient. Und wenn die halt so ein tütl Forum haben wollen na denn los. Was glaubst du wie oft ich davor gessesen bin und beim lesen denn Kopf geschüttelt habe. Also bleib wie du bist !!!! Lass dich knuddeln. :)



    Dann wollte ich Jens noch schreiben, jedesmal wenn ich ein Bild von dir sehe bin ich hin und weg, erst deine Voliere ein absoluter Traum, für so eine AV würde ich alles geben, habe leider nicht so einen großen Garten. Dann sehe ich hier dein Bild, und ich bin wieder hin un weg, so ein hübscher junger Kerl und der hat soviel für Vögel und die Natur übrig,sei mir net böse aber bei einem Bild von dir hätte ich an so einen etwas rundlicheren Ökofreak gedacht,und zuguterletzt deine tollen Bilder von der Natur für einen Jung in deinem Alter nicht die Norm. Aber es ist doch sehr erfreulich das es noch junge Männer wie dich gibt . Gaannz Liebe Grüße (natürlich an alle) Petra :) :)

    Hallo Leutle, einige von euch kennen mich schon aus dem VF, dem Rest möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Petra bin 46 Jahre alt, zu meinen Hobbys gehört das Lesen, mit Holz arbeiten(kein Wunder da mein Vater Schreiner war ,und wann immer es notwendig war mußten wir helfen),sowie mein Gärtchen und natürlich unsere Vögel.Wir haben Sperlingspapageien(sie gehören meiner 13 jährigen Tochter), 2 Katzen,die hat mein Mann angeschleppt also seine,und meine Grauen besser gesagt momentan ein Grauer, da unsere Maja letzten November entflogen ist und wir bis dato nichts mehr von ihr gehört und gesehen haben. Aber am 20.5. bekommt Max wieder ein Mädel,genauso alt wie er,eine NB, allerdings leicht gerupft,aber das ist für uns kein Problem das haben wir schnell wieder im Griff.Es gibt auch noch unsere 18Jährige Tochter die hat ein Aquarium,mehr möchte sie nicht da sie sich lieber ihrem Abi und später ihrem Studium widmen möchte. So genug erzählt ,ich versuche noch ein Bild in denn anderen Thread reinzustellen und freue mich auf einen tollen Erfahrungsaustausch.Noch eine Frage kommt irgendjemand aus dem Heilbronner Raum(bei Stuttgart)? Irgendwie denk ich manchmal das es bei uns da unten keine Graupapageienhalter zu geben scheint. Ganz Liebe Grüße Petra :) :)

    Hallo Barbara, das macht man in meinem Alter (bin 46) nicht mehr da bildet man sich seine eigene Meinung. Mir wurde geschrieben Jens ist weg und einige andere und das hat mir gereicht. Aber es ist so schön dich auch hier wieder zu haben, dein Herz und dein Glaube sind Gold wert. Ganz Liebe Grüße Petra

    Hallo Liebe Leutle, bin jetzt auch bei euch,und ich bin total begeistert endlich ein Forum in dem es außschließlich, ohne tütl die tütl, ums wohl unserer Geier geht. Als ich vor zwei Tagen lesen mußte das unser Jens gesperrt wurde, machte ich mich auf die Suche, als ich dann alle anderen wie Ina ,Barbara u.s.w. hier sah wußte ich ,ja hier biste richtig. Also erstmal hallo an alle und ganz besonders J E N S . Und ärgert euch net ,die sind es doch gar net wert. Liebe Grüße eure Petra (Mäxle) :P