Beiträge von mubbel

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine AV langweilig ist. Die Geräusche die draußen sind, kommen bei den Geiern doch auch sehr gut an. Ich habe in meiner AV :


    Hunde . Katzen ,Tauben und undefinierbare Geräusche außerdem habe ich das Glück, dass meine Nachbarn die Vögel mit Pfeiffen und Liedchen bespaßen und für neues schreddermaterial sorgen.


    LG.
    Martina

    Hallo,


    ich bin es wieder die Lisbeth und wollte Euch erzählen wie es mir geht.
    Nun wohne ich ja mit den anderen Grauen in der AV und ich muß sagen es gefällt mir hier sehr gut. Ich wurde von allen gut aufgenommen und keiner hat mich geärgert.


    Am anfang war ich doch etwas ängstlich, aber ich mußte mich ja auch erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen. Da waren Äste und die hatten grüne Dinger dran und ich hatte unheimlich Schiss das die diese Dinger beißen, aber als ich dann gemerkt habe die tun ja gar nichts habe ich mich ran getraut und habe die gebissen und das hat soviel Spass gemacht.
    Da gibt es auch einen Hahn , der Lora und er hat ein Auge auf mich geworfen :love: er will immer zu mir, aber das möchte ich noch nicht und deshalb haue ich dann immer ab.Mit Robbiline habe ich schon freudschaft geschlossen, die ist ganz lieb.
    Und nun das beste: mir wachsen wieder Federn :thumbsup: ich vergesse doch tatsächlich zu knibbeln.
    Vor 2 Wochen war mein ehemaliges Frauchen hier und hat mich besucht und Sie hat sich auch sooooo sehr über die neuen Federn gefreut.
    So das wars dann mal für Heute und hier noch ein paar Bilder.


    LG.
    Lisbeth und Martina

    Genau diese Pflanze habe ich auch. Irgendwann kam sie aus dem Blumentopf gewachsen.Meine ist aber noch nicht so groß.Ich denke aber, dass es Nicht diese gewisse Pflanze ist.Oder doch ??? die sollen doch irgendwie stark riechen und es ist so kompliziert sie zu züchten.Ich mache morgen mal ein Bild .


    LG.
    Martina

    Hallo Claudia,


    also meine leben seit 1 Jahr in einer AV mit Heizung, vorher lebten sie in WZ . Ich habe NB , HZ und einen Wildfang. Ich kann nur sagen seit alle in der AV wohnen geht es Ihnen besser.
    LG.
    Martina

    Hallo alle zusammen,


    ich freue mich ja auch schon , wenn ich zu den anderen darf. Ich denke auch das ich dort Freunde finde werde . Es kann ja auch sein das ich den Mann fürs
    Leben finde. Ja was soll ich sagen , so ein Umzug in eine neue Umgebung und all die anderen Grauen.....jaja ist schon alles aufregend und spannend und vielleicht vergesse ich ja wirklich das rupfen.


    Hallo Ina,
    ja dem kleinen Stinker geht es richtig gut und sie hat nur dummheiten in ihrem kleinen Kopf.Im moment hat Cora sich in einer Korkröhre eingenistet und Lora hockt oben drauf und bewacht alles.Ich kann immer nur wieder danke für die Vermittlung sagen.


    LG.
    Martina

    Hallo zusammen,


    Ich bin Lisbeth und wohne seit einer Woche bei Martina. Ich bin 7 Jahre jung und kerngesund.Leider ist mein Partner gestorben und ich war so traurig, das ich mit dem rupfen angefangen habe. Meine damaligen Futtergeber haben alles versucht und mir einen neuen Partner gesucht, der hatte aber Angst vor mir . weil ich sehr dominant bin.Nach langer überlegung kam man dann auf die Idee , dass ich in eine Gruppe mit anderen Grauen soll. Nun bin ich hier und bald darf ich dann zu den anderen.Ich kann die anderen Grauen sehr gut hören und es macht mir spass mit allen um die Wette zu pfeifen. Mit gefällt es hier gut , ich darf jeden Tag ganz lange fliegen bekommen leckeres Obst und Gemüse. Hier nun meine Bilder, aber nicht lachen weil ich so nackig bin.


    LG.
    Martina und Lisbeth

    Dateien

    Ich habe das große Glück und habe einen lieben Nachbarn der sich sehr gut um meine Vögel kümmert.Er füttert nicht nur sondern hat auch Spass daran sich mit den Geiern zu beschäftigen. Dazu kommt ja auch noch das ich Kanarienvögel und Zebrafinken habe. Meine Vögel wohnen ja alle in Vollieren im Garten und so habe ich auch noch einen Gärtner dabei und meine Katze wird auch noch versorgt mit Futter und Streicheleinheiten ebenso die beiden Ratten von meinen Kindern.Ich glaube wenn er nicht wäre dann könnte ich nicht in den Urlaub fahren.
    Ich habe hier aber auch regelmäßig 2 Graue die 2-3mal im Jahr zu mir kommen.
    LG.
    Martina

    Huhu Heidrun,


    Plato 1 Vorbesitzer
    Coco 2 Vorbesitzer
    Lora 2 Vorbesitzer
    Cora 2 Voebesitzer
    Lora 3 Vorbesitzer
    Robbi 1 Vorbesitzer



    LG.
    Martina

    Hallo zusammen,


    Dürfen meine Grauen Japanische Zierkirsche zum knabbern haben ???
    Ich könnte ganz frische Äste bekommen , aber ich bin nicht sicher ob die giftig sind und bevor ich einen Fehler mache frage ich Euch mal lieber.
    LG.
    Martina

    Ich habe gestern von meiner Wiese Löwenzahn gepflückt...mit schönen großen Blüten.


    Die wurden natürlich direkt von den Geiern vernichtet. In meinem Vorgarten ist jede Menge , aber die gebe ich nicht , weil dort die Strasse ist.


    LG.
    Martina

    Ich bin am Donnerstag in den Wald gefahren und habe Haselnuss mitgebracht. Die Geier haben sich gefreut und nach 1 Stunde war alles geschreddert.
    Also bin ich am nächsten Tag wieder los und habe die doppelte Menge mit gebracht. Juchuuu die freude war wieder groß und gehalten hat es dann 2 Stunden.
    Da ja nun auch schönes Wetter ist , werde ich dann gleich wieder los und neue Äste holen...



    LG.
    Martina