Beiträge von GabyH

    Unsere Edelpapagei Dame Gina ist leider verstorben, dass sehr schmerzhaft für uns war. Wir wünschen uns für unseren süßen Schatz Coco eine neue Partnerin. Er ist ca. 16 Jahre alt und haben ihn vor 15 Jahre aus dem Tierschutz geholt. Seine verstorbene Partnerin holten wir auch vom Tierschutz. Wir möchten nicht, dass er alleine sein muss und hätten sehr gerne für ihn eine neue Partnerin die etwa in seinem Alter ist. Unser Schatz hat eine sehr große Voliere (180cmx90cmx180cm) in der Wohnung und genügend Platz ist in der ganzen Wohnung (98 qm). Unsere Papageien können sich den ganzen Tag in der Wohnung frei bewegen solange sie wollen. Für eine Unterstützung wären wir sehr dankbar. Coco hat keinen Virus (PBFD) oder ähnliches und ist gesund, somit wünschen wir uns auch, dass seine neue Partnerin keine Krankheiten hat.