Beiträge von Gissy

    Hallo Ave




    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Papageienhilfe




    Keine leichte Aufgabe , die du dir auferlegt hast- respeckt


    Auf den Kanaren sieht das nicht viel anders aus- da sind die ärmsten die Hunde






    Bin ja nicht mehr oft in den Foren - heute mal hier wieder reingeschaut


    Dann leß ich das ?(


    Neugierig bin - Wie kommst du zu Goofy und Mecki ?


    Ich glaube zu erahnen woher sie sind denn so viele Zufälle kanns nicht geben - verstehs aber nicht


    Antwort auch gern per PN




    Liebe Grüße Sonja

    Zitat

    Hallo Sonja,


    gut, daß dir ein paar Bilder erhalten blieben nach deinem PC-Crash.


    Hallo Ina


    Gott sei Dank hatte ich ja ein paar eingestellt , die ich mir dann wieder holen konnte .


    Leider sind halt sehr sehr viele für immer weg - praktisch das Jahr 2009 von Januar bis Ocktober - bis auf die wenige , die ich im Stammtisch und im Vogelnetzwerk eingestellt hatte


    Manchmal ist es dann doch gut wenn man Bilder einstellt



    Zitat

    Kannst du mir mal sagen, wo ich so schöne dicke Äste herbekomme? Ich traue mich nicht mit der Säge in den Wald, beim letzten Mal wurden wir gefragt, ob unser Heizöl alle wäre :wacko: .




    im Wald Ina - im Wald :whistling: :D
    Man was hab ich schon an Holz heimgeschleppt


    Säge hab ich aber nicht dabei nur ne große Astschere für die abstehenden Äste - den Rest bring ich dann mit meistens offenen Kofferraum nach Hause :D


    Zuhaus merk ich dann meistens , das der Ast ein bissel groß ist , und brauch dann doch ne Säge


    Meistens hab ich Glück , und es sieht mich keiner


    Aber wenn ich ab Mai wieder mit grünem Innenraum gegen Heimmat fahre und man mich vor lauter Blättern nicht sieht , merk ich die fragenden Blicke auf meinem Rücken


    Denn die Leute können ja nicht wissen , das das alles für meine Geier zum beschäftigen ist und nur dazu dient zerschreddert zu werden .




    Liebe Grüße Sonja

    Danke für die lieben Willkommensgrüße



    Eigentlich wollt ich mich nirgens mehr anmelden - komm ja im VF schon nicht mit lesen nach


    Aber , wenn mein halber Stammtisch schon hier ist , darf ich ja auch nicht fehlen - lol


    Muß mich erst mal mit der Bedienung hier anfreunden


    Mir fehlen da Dinge wie - Grafik einfügen - auch muß ich meine ganzen Bilder irgendwie verkleinern (muß erst mal kuken wie ) muste ich ja vorher nicht


    Liebe Grüße von Sonja
    Alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

    Ich bin die Sonja - wohne im Saarland und bin 53 Jahre alt


    Bei uns leben 1.2 Graupapageien ( Vater - Mutter - Tochter ) und zwei Hunde 2,0 - lach




    Wollt euch auch noch Bilder von meinen Vögeln zeigen - sind aber zu groß -nein , nicht die Vögel :P die Dateigröße


    Muß sie erst noch bearbeiten


    Eins ging - das sind meine Hunde Gismo und sein Sohn Teddy


    Hol ich aber nach - versprochen




    Liebe Grüße Sonja