moin aus Ostfriesland

  • Moin allerseits,
    ich hab mich hier gerade angemeldet, da ich per zufall auf diese seite gestoßen bin. Manch einer wird mich kennen da ich auch in einem anderen Forum unterwegs bin…
    Ich bin weiblich und wohne in Ostfriesland. Bin verlobt, wir haben ein Haus, ein paar Papageien, zwei Hunde, zwei Katzen und ein paar goldfische.


    Ich freue mich auf infos und nette themen.
    Wer erstmal ein wenig stöbern gehen.


    lg mo

  • Moin Mohri ;


    ich kenn Dich zwar nicht aus anderen Foren, bist aber trotzdem willkommen hier :thumbsup: .Desweiteren wünsche ich Dir einen regen Austausch mit Papageienfreunden.


    Du kommst aus Ostfriesland , das sind doch die wo so viele Witze drüber gemacht werden 8) . Eigentlich sollte man sich ja nicht über Loide lustig machen, reicht schon wenn die Tiere dafür herhalten müßen.


    Da hab ich n prima Witz zu : treffen sich zwei Ostfriesenziegen. Sagt die eine zur anderen: Kommst Du mit zur Disco ? Sagt die andere: ne, ich hab kein Bock !


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.


    MFG Jens

  • hahahaha......


    ....mööööhhhh.... Pulloverschweine findest du hier öfter als Ziegen....



    jajaja.....diese freundlichen mitmenschen....wir ostfriesen sind doch so lieb und nett....aber man macht sich auch leider über uns lustig..... :P:D

  • Zitat

    jajaja.....diese freundlichen mitmenschen....wir ostfriesen sind doch so lieb und nett....aber man macht sich auch leider über uns lustig..... :P :D


    wer das macht gehört in Teich geschupst :thumbup:


    MFG Jens