Habe auch hierher gefunden

  • Hallo,




    wir das sind mein Mann, mein Sohn und ich haben 2 Graupapageien. Luna die Tinmeh Henne


    kam letztes Jahr im März zu uns und der Hahn ein Timneh-Kongo-Mix kam dann 2 Monate später


    dazu.




    Leider können wir den Beiden nicht so viel bieten wie die meisten hier von Euch. Ich denke aber,


    daß sie es nicht so schlecht haben. Die Henne war ein ganz ruhiger und ängstlicher Vogel der


    3 Jahre lang allein im Käfig gelebt hat. Seit sie einen Kumpel hat ist sie ein ganz anderer Vogel


    geworden und von ruhig kann gar nicht die Rede sein. Zur Zeit habe die Beiden im Dachgeschoß


    eine Voliere mit Dachschräge 3,20 Meter x 3,20 Meter x 1,20 und eine AV von 2x 2x 2 Meter


    wo sie bei schönem Wetter raus können. Beide sind super Flieger, deshalb wäre eine große Voliere t


    raumhaft doch dafür ist unser Grundstück leider viel zu klein.




    Das ist Luna



    und hier ist Theo bei seiner Lieblingsbeschäftigung



    Ach so und eine Schildkröte (Fundtier) haben wir auch noch.


    Das ist Erwin



    Gruß


    Clarissa

  • Hallo Clarissa,
    das sieht doch gut aus.
    Auch wenn die Volieren vllt. nicht optimal sind, so ist es doch mehr als bei vielen anderen.