Nabend zusammen!

  • Ich stell mich auch mal kurz vor. Ich bin David, komme aus dem Münsterland und möchte mich hier in diesem Forum über die verschiedensten Themen der Vgelwelt informieren. Selbst habe ich zwei Halsbandsittiche, drei Princess of Wales (Blaukappensittiche 2.1 Die eine Henne ist letztes Jahr verstorben und ich suche noch eine neue Partnerin) und zwei Graupapageien. Des weiteren zwei Hunde, zwei Katzen und ein Pferd. Das reicht dann eigentlich auch um den Tag rumzukriegen. :)
    Die Vögel leben alle (nicht zusammen) in einer großen Außenvoliere mit Schutzraum.


    So das war es erstmal von meiner Seite aus, wenn noch mehr Infos gewünscht sind, gerne...




    Gruß, David


    http://imageshack.us/[/img]

  • Hallo David ;


    herzlich willkommen hier im Forum ,Deine Grauen machen ja einen ganz zufriedenen Eindruck.Wie alt sind die beiden ?


    MFG Jens

  • Nabend,


    meine Geier sind ca. 5 und 6 Jahre alt. Es handelt sich um ein Pärchen, welches ich von Privat gekauft habe. Sie mussten die Beiden krankheitsbedingt (Allergie) abgeben. Ich denke für díe beiden ist es so auch besser. Sie lebten vorher in einem kleinen Käfig, sicherlich wohl mit Freiflug, aber wieviel kann ich nicht sagen. Die kannten aber nicht einmal grüne Äste o.ä. und sind immernoch sehr skeptisch gegenüber neuen, grünen Sitzstangen usw. (auch wenn alle Grauen eher skeptisch sind...) Gestern wollten sie garnicht mehr in den Schutzraum. :)
    Die Beiden wurden zudem nicht futterfest damals übernommen und mit der Spritze weiter aufgezogen. Naja...



    Gruß, David