Baby ist nichtmehr allein ;-)

  • Hallo Ihr Lieben...
    Nachdem ich lange Zeit auf der Suche nach einem Partner für meine Henne war,haben wir nun einen süßen Graupapageienmann für Baby gefunden.
    Hier geht ein DICKES DANKE an Sabine! Sie hat den Kontakt hergestellt worüber ich sehr glücklich bin.
    Nun ist Charly bei uns eingezogen.
    Anfangs war er ziemlich "bissig" sag ich jetzt mal,aber mittlerweile nimmt er auch Körner aus der Hand...allerdings auf der Hut muss man trotzdem sein,aber es wird immer besser ;-)
    Er findet schon Gefallen an seiner Gefährtin und balzt wie ein Großer....räkelt sich und posiert,..zum schießen...meine Henne ...tja,die interessiert das momentan noch gar nicht,hihi.
    Er plappert was das Zeug hält und pfeift wirklich herrlich...
    Ein wirklicher Glücksgriff denk ich.


    Also Sabine...dankeschön ;-)


    Wenn meine Cam wieder funktioniert,gibts auch Fotos ;-)


    LG Nicole

  • Hallo Nicole


    ich freu mich sehr das es geklappt hat. :thumbsup:
    Werde deinen "suche" Beitrag in erledigt verschieben.
    Wie wäre es wenn Du gleichlaufend zu den Amazonen einen Beitrag
    über die Vergesellschaftung deiner Grauen aufmachst?
    Mich würde es jedenfalls sehr Interesieren :)
    Ich drück Euch auf alle Fälle beide Daumen

  • Hallo Nicole,


    freut mich dass Charly den Weg zu Euch gefunden hat... Grins. Drücke natürlich alle Daumen, dass Baby sich für ihn auch interessiert.. Aber wer kann einem balzenden Graupapageienmann schon wiederstehen? ;-)


    Yvonne war übrigens ganz erstaunt, wie brav er sich dort doch von Euch kraulen ließ GRINS


    Gruß
    Sabine

  • Hallo Sabine ;-)


    naja Brav...einmal hat er Matthias ja schon erwischt,hehe.
    Hier war er erstmal schüchtern und ließ sich nicht anfassen,mittlerweile nimmt er aber auch Körner aus der hand,aber man muss genau auf seine Augen achten,sonst is der Finger ab,lol.


    Nun hab ich leider das Problem...keine Ahnung warum...meine bisher liebenwerte zahme Henne hackt mich wenn ich zu Ihr will,gestern wollt ich Ihr was geben,da hatte ich ein Piercing ;( woran liegt das?
    Jetzt kann ich den wilden Charly aus der Hand füttern...irgendwie haben sich hier die Seiten geqwendet....


    Woran kann das liegen,und vor allem...gibt sich das wieder?


    LG Nicole