Wo ist die papageienhilfe Bayern erreichbar?

  • Hallo,


    wer kann mir helfen? Wie ist Angela Würstle inzwischen erreichbar? Habe vor einem Jahr meinen Graupapagei aufgrund meines Asthmas


    bei ihr gelassen. Unter der o.g. Adresse kann ich keinen Kontakt mehr bekommen.


    Bin dankbar für Hilfe.


    susanne ter beck-meth

  • Hallo Susanne,


    erstmal Herzlich Willkommen - deinen Benutzernamen habe ich geich mal entsprechend unseren Bedingungen angepasst ;)
    Zu deiner Frage bezüglich deines Grauen muss ich dir leider sagen, dass die Station wohl aufgelöst wurde...
    Wenn du eine Tel-Nr. hast, so wäre dies sicher der einzige Weg, Kontakt aufzunehmen.

  • Lieber Sven,


    vielen Dank für den Tip. Habe schon alle Nummern angewählt, keine Antwort. Irgendwo müssen die Tiere aber doch hingegeben worden sein. In einer Mail wurde mitr zugesichert, dass eine Abgabe an Dritte vorher besprochen würde.


    LG, Susanne ter Beck-Meth

  • Hallo Susanne,


    ich hab dir ne Nachricht geschickt, die dir zwar nicht direkt helfen wird, aber vielleicht etwas Licht ins Dunkel ;)

  • Hallo Susanne,


    vor etwa 4 Monaten war ich mal dort, hab von Frau Würstle eine Voliere bekommen.


    Ich habe von ihr noch eine Telefonnummer, weiß aber nicht ob die noch aktiv ist. Wenn du sie willst, meld dich einfach kurz bei mir.


    LG

  • Guten Abend und Danke schön. Habe die Information bekommen, dass die Station aufgelöst wurde u. alle Tiere eingezogen wurden. Werde versuchen unser Paulchen irgendwie wiederzufinden. LG Susanne ter Beck-Meth

  • Hallo Susanne,


    da ich nicht weiß, ob Du die E-Mail-Benachrichtigung und/oder die Popup-Fenser-Benachrichtung bei Eingang einer PN aktiviert hast, an dieser Stelle meine Bitte, einmal in Dein Postfach zu schauen.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Paulchen befindet sich bei Wolfgang G.


    Zu finden in Renas Hexenkessel, sorry www.Kokinas-Oase.de unter dem Niknamen wolke.


    Ich konnte mich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um die Tiere kümmern. Da ich 2 Monate in einer Klinik war, schaffe ich es erst jetzt langsam das alles auf zu arbeiten.


    Euch und auch meinem Sonnenschein Paulchen "Alles Liebe und Gute für die Zukunft".


    PS: Ich werd hier jetzt keine Diskussionen führen.


    LG A. Wuerstle

  • An alle, die mich informiert haben, herzlichen Dank. Habe Paulchen gefunden, es geht ihm den Umständen entsprechend gut, d.h. er ist wohl sehr krank geworden, hat aber einen Platz in fachkundigen (u. soweit das in einem Telefongespräch "ersichtlich" ist) Händen und einem liebevollen Haus gefunden.


    Ich muss das alles erst einmal verkraften, um dann in Ruhe denken zu können. Ohne Eure Hilfe wäre das alles nicht so schnell gegangen.


    Allen eine gute Nacht und gute Träume. LG


    Susanne ter Beck-Meth