Hey hey, die San ist da ^.^

  • Hallo Sandra,

    Auf einen für Dich geeigneten menschlichen (zukünftigen) Partner brauche ich ja nicht mehr hinweisen - Du hast mit Jungs ja nichts am Hut ;) .

    Zitat

    Zitat von Sandra Bergmann
    Huch, wo hab ich das denn erwähnt? +grins+

    Zitat

    Zitat von Heidrun Schrooten
    alles hier nachzulesen ;) . (...)

    Zitat

    Zitat von Sandra Bergmann
    ähm...das war vor 3 Jahren...musst du das hier alles zitieren?


    wolltest Du Deine Frage nicht beantwortet bekommen ;) ?


    Wie ich Dir ja schon geschrieben hatte, sind drei Jahre eine lange Zeit und für Dich hat sich inzwischen viel verändert. Aber an der (realistischen) Papageienhaltung hat und wird sich nichts ändern, auch in den kommenden 10, 20, 30 ........ Jahren nicht.


    Aber nun erzähl uns doch mal endlich etwas von Deinem Diego - wie er lebt, wie und womit er seine Tage verbringt, wann ein artgleicher Partner Einzug halten soll und und und :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Heidrun,


    ja, hätte aber auch per PN gereicht...


    Das ist mir durchaus bewusst, deswegen bin ich hier um mich zu informieren und zu lernen. :)


    Wenn ich es morgen schaffe, dann mach ich bei den Ara's nen Thread auf, ist doch dort sicher besser aufgehoben? +zwinker+


    Nur eins weiß ich :) , nie wieder ohne diese bunten (B)Engel :P +schwärm+

  • Hallo Sandra,


    wenn aber doch öffentlich im Forum eine Frage gestellt wird, dann wird diese Frage auch in der Regel öffentlich im Forum beantwortet ;) . Aber lassen wir das jetzt und warten auf:


    Das ist mir durchaus bewusst, deswegen bin ich hier um mich zu informieren und zu lernen. :)


    Wenn ich es morgen schaffe, dann mach ich bei den Ara's nen Thread auf, ist doch dort sicher besser aufgehoben? +zwinker+


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)