Biete Platz für Doppelgelbkopfamazone und Große Gelbkopfamazone

  • Moin,


    ich biete einen Platz für eine Dopppelgelkopfamazone (Amazona oratrix oratrix) oder eine Große Gelbkopfamazone (Amazona oratrix magna)

    Die Tiere werden bei uns artgerecht (so weit man in Gefangenschaft von artgerecht reden kann) in einer homogenen, gut sozialisierten Gruppe gehalten, die ausschließlich aus Gelbkopfamazonen besteht.

    Wir halten unsere Amazonen auf einer Fläche von ca. 200m² mit guten Möglichkeiten zum Flug, keine Käfighaltung.


    Und für etwaige Anfragen die immer mal wieder eintrudeln:

    Nein, wir geben keine Tiere ab, handeln und verkaufen nicht.

    Unsere ersten Abgabetiere die bei uns eine zweite Chance bekommen haben sind schon vor über 20 Jahren bei uns eingezogen und immer noch da.

  • Hallo Frank,


    schön, mal wieder etwas von Dir zu "sehen" :sehrgut:!


    Herzliche Grüße

    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Danke Heidrun,

    das freut mich zu lesen.

    Ist mir mitten in der Nacht eingefallen mich mal wieder hier zu tummeln.

    War erstaunt wie viele wirklich gute Informationen Du hier zusammen gestellt hast.

    Respekt!


    Liebe Grüße,


    Frank