Tierquälerei zur Belustigung

  • change.org


    Der Meixin Red Wine Town Vergnügungspark in China hat vor einigen Wochen

    "zur Belustigung der Besucher" ein Schwein von knapp 68 Metern Höhe fallen lassen.

    Petitionsstarterin Hannah Tierney ist entsetzt:

    "Wie konnten so viele Menschen daneben stehen, diese Grausamkeit zulassen

    und sich darüber auch noch lustig machen?"

    Sie fordert die sofortig Schließung des Parks.

    ..., unterstützen Sie sie?


    **********************************************************************************************



    Vergnügungspark zwingt Schwein zum "Bungeejumping"

    und muss sofort geschlossen werden


    Hann Tierney hat diese Petition an Xi Jinping gestartet ...


    Unterschreiben Sie diese Petition


    In China gibt es einen Vergnügungspark namens Meixin Red Wine Town, der sofort geschlossen werden muss. Die Mitarbeiter dieses Vergnügungsparks haben am Samstag einem Schwein einen Umhang umgehängt, es hilflos festgebunden und von knapp 68 Metern fallen lassen. Das "Bungee Jumping Schwein".


    Das Schwein überlebte den Fall zwar, wurde aber direkt nach dieser ekelhaften und unmenschlichen "Attraktion" ins Schlachthaus gebracht. Die Menschen des Vergnügungsparks sahen lachend und jubelnd dabei zu, wie dieses arme Schwein auf grausame Art und Weise gefoltert wurde. Als ob es eine lustige Sensation wäre. Tiere sind lebendige Wesen die, wie wir, Angst spüren und Gefühle haben. Sie sollten niemals für eine solche grausame Unterhaltung ausgenutzt werden.


    Die Angst, die dieses Schwein während dieser furchtbaren Erfahrung in den letzten Stunden seines Lebens gespürt haben muss, ist unvorstellbar. Wie konnten so viele Menschen daneben stehen, diese Grausamkeit zulassen und sich darüber auch noch lustig machen? Warum hat sich niemand für das arme Tier eingesetzt und versucht, es zu retten? Die Menschheit hat wieder einmal versagt.


    Darum liegt es jetzt an uns, dafür zu sorgen, dass solche Grausamkeiten zur bloßen Belustigung von Menschen nie wieder vorkommen. Wir müssen die Dinge ändern! Als erstes müssen wir dafür sorgen, dass der Freizeitpark sofort geschlossen wird. In einem nächsten Schritt sollten die Person(en), die für die Idee verantwortlich waren, eine gerechte Gefängnisstrafe erhalten. Wir müssen uns für die Stimmlosen einsetzen. Dieses Schwein hatte niemanden, der sich für es eingesetzt hat. Wir müssen die Täter zur Verantwortung ziehen.


    Lasst uns gemeinsam Veränderung bewirken. Zusammen können wir es schaffen, diesen "Vergnügungspark" zu schließen!


    Unterschreiben Sie diese Petition  


    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • change.org


    In China hat das erste Eisbären-Hotel eröffnet.

    Dort werden Eisbären inmitten des Hotels in einem Käfig zur Schau gestellt.

    "Eisbären sind eine der größten an Land lebenden Raubtiere der Erde

    und legen in der Wildnis große Strecken zurück.

    Sie in einem so kleinen und unnatürlichen Raum gefangen zu halten

    gefährdet ihre physische und psychische Gesundheit

    und hat nichts mit artgerechter Haltung zu tun.

    Es ist ein Skandal und inakzeptabel!"

    Valentina fordert den Stopp dieser Form der Tierhaltung im Polar Bear Hotel!

    ..., unterstützen Sie die Forderung?



    Freiheit für die Eisbären im Polar Bear Hotel


    Unterschreiben Sie diese Petition


    In China wurde jetzt das erste Eisbären-Hotel eröffnet. Ein Hotel, das lebende Eisbären zu seiner Hauptattraktion macht. Das Hotel, das am vergangenen Freitag seine Pforten öffnete, befindet sich innerhalb des Harbin Polarland Parks in der Provinz Heilongjiang. Ein echtes Armutszeugnis für die armen Eisbären, die u. a. durch den Klimawandel und das damit verbundene Abschmelzen der Gletscher immer mehr zu einer bedrohten Art werden. "Schlupflöcher in Chinas Tierschutzgesetz erlauben es Unternehmen, Tiere auszubeuten, ohne sich um ihr Wohlergehen zu kümmern", erklärte ein Sprecher des China Animal Protection Network.


    Eisbären sind eine der größten an Land lebenden Raubtiere der Erde und legen in der Wildnis große Strecken zurück, da sie immer auf der Suche nach Nahrung sind. Sie sind in der Lage, bis zu 1.000 km entlang des polaren Schelfeises zu reisen. Sie sind auch geschickte Schwimmer und können auf der Suche nach Nahrung weite Strecken unter Wasser zurücklegen.


    Sie in einem so kleinen und unnatürlichen Raum gefangen zu halten, mit Fake-Gletschern und vermutlich Beuteattrappen, gefährdet ihre physische und psychische Gesundheit und hat nichts mit artgerechter Haltung zu tun. Es ist ein Skandal und inakzeptabel!


    LASSEN SIE UNS DAS STOPPEN, UNTERSCHREIBEN SIE DIE PETITION!


    Unterschreiben Sie die Petition  


    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)