ÄGYPTEN: LEID DER PFERDE UND KAMELE BEENDEN

  • PETA Deutschland e. V.


    ÄGYPTEN: LEID DER PFERDE UND KAMELE BEENDEN





    Der Tourismus in Ägypten hat auch seine Schattenseiten.

    Viele Tiere werden gezwungen,

    Besucher auf ihrem Rücken oder in Kutschen durch historische Stätten und Orte zu transportieren.

    Die Tiere leiden unter der enormen Hitze

    und haben weder Zugang zu Nahrung noch Wasser oder Schatten.

    Bitte fordern Sie die ägyptische Tourismusministerin auf,

    den Verleih von Tieren an Touristenattraktionen und historische Stätten zu verbieten.


    PETITION UNTERZEICHNEN


    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • PETA Deutschland e. V.



    Ägypten plant Verbot von Kamelreiten in Gizeh


    Nach einer PETA-Kampagne

    gab das ägyptische Tourismusministerium bekannt,

    Kamelreiten und Pferdekutschen

    in der Umgebung der Pyramiden von Gizeh

    und in den archäologischen Stätten künftig zu verbieten.

    Dies wäre ein bahnbrechender Erfolg für die zahllosen Tiere,

    die in Ägypten als Transportmittel für Touristen brutal misshandelt werden.

    Daher drängen wir darauf,

    dass auf die Pläne auch schnell Maßnahmen folgen.


    MEHR ERFAHREN

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)