Auch aus NRW :)

  • Hallo Allerseits :)


    Ich bin nun seit einpaar Tagen hier angemeldet und möchte mich hiermit auch vorstellen! Seit diesem Sommer ging mein langersehnter Traum in Erfüllung: zwei Rostkappenpapageien sind meine neuen Kumpel und Mitbewohner:love:. Früher habe ich mir auch schon mal Wellis und einen Nymphensittich gehalten und dann ist es aus verschiedenen Gründen erst mal lange nicht möglich gewesen. Da meine beiden sich bei mir möglichst wohl fühlen und glücklich sein sollen, möchte ich so viel wie möglich über die richtige Haltung erfahren, mich mit anderen Mitgliedern austauschen und euch zugleich an witzigen Momente mit den beiden teilhaben lassen. Darin sind die ziemlich gut...:S Ich habe auch schon einige Ratgeben über Papageien gelesen, aber ich denke, der Austausch über konkrete Erfahrungen bringt doch mehr. Ebenso freue ich mich darauf, euch und eure Papageien kennenzulernen. Schönen Abend noch und bis zum nächsten Eintrag!

    Aiomu

  • Hallo Aiomu,


    ich begrüße Dich herzlich in der Papageienhilfe-Deutschland :)!


    Leider findet hier kein Austausch mehr statt. Seit facebook, Twitter usw. existent sind, sind die Foren leider so gut wie "tot" und etliche existieren schon gar nicht mehr. Das Forum, das bei den Papageienthemen noch ein wenig besucht wird, ist das Vogelforum = klick!


    Gruß

    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)