Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. kann aufnehmen...

  • Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. / http://www.papageienschutz.de


    Tel.: 0421-1630723 (AB!) / mail: e.willich-braune@papageienschutz.de


    Hallo,


    heute mussten wir eine weibl. Blaustirn-Amazone einschläfern lassen. Solche Papageien legen wir in einen Korb mit Ästchen und Blättern und legen sie dorthin, wo der Partner und der Schwarm sich in Ruhe verabschieden können. Noch ist der Partnerpapagei (trotz Ignatia D200 und diversen Bachblüten) natürlich total traurig... und es wird noch dauern. Aber dann wäre ein "Platz" für eine Neuaufnahme im Fluggehege frei.
    Da bei uns aufgenommene Papageien nicht weiter vermittelt werden, bekommen wir als Tierschutzverein keine staatl. Unterstützungen... !! Siehe unsere web-site.


    Wir nehmen auch nur ältere/alte Papageien auf. Diese müssen natürlich zuvor von einem Fachtierarzt für Vögel durchgecheckt sein.
    Elisab. Willich-Braune