Kumpel für Rotbugara gesucht

  • Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Kumpel für meinen 5 jährigen Rotbugarahahn, sein Spielkamerat ist leider kürzlich verstorben und ich möchte ihn nicht so alleine sitzen sehen. Er ist leider Flugunfähig (Flügelamputation) kommt aber super zurecht, er kennt es nicht anders. Er hat einen riesiegen Freisitz im Wohnzimmer und auch auf der Terrasse, ein Familienmitglied für uns. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. VG Luna

  • Hallo Luna,


    ich begrüße Dich herzlich hier bei uns im Forum und ich wünsche Dir, daß Du eine Partnerin für Deinen männlich Rotbugara finden wirst. Das wird sicherlich nicht ganz einfach werden.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)