welches und wo vogelkäfig kaufen

  • Hallo,
    ich brauche ein Vogelkäfig und brauche dringend eure Beratung. Ich will mir 3 wellipärchen holen und meine Frage ist wie groß soll das Käfig sein, kann ich auch ein kleineren Käfig nehmen und dann die Vögel einfach ab und zu fliegen lasse, oder reicht das nicht?
    Ich habe hier auf der Seite http://vogel-voliere-kaufen.de/ schöne Volieren gefunden, Ihr könnt ja mal bescheit geben welche Voliere geeignet wäre.
    Danke im voraus

  • Hallo,


    da hier keine Wellensittichhalter aktiv sind, bitte ich Dich, ein Wellensittichforum zu besuchen. Hier mal zwei Foren:


    Forum 1


    Forum 2



    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)