möchte mich auch kurz vorstellen

  • Ich heiße Petra und komme aus potsdam,habe seit 3 Wochen zwei araraunas Vater und Tochter.Sie hören auf Charly und Charlyn sind aber auch schon etwas älter,die Tochter 7 jahre und bei den vater weiß keiner das Alter.Sie sind sehr lieb und zutraulich.Ich hab sie zufälig bekommen,da die Vorbesitzerin krebs
    hat und ihr Mann sich nicht um die Tiere gekümmert hat.Sie wurden nur noch gefüttert.Ein Wellensittichpaar,zwei Chinchillas,ein Meerschweinchen und ein
    Kater teilen sich unser zuhause.Leider alles Tiere die keiner mehr wollte oder die aus gesundheitlichen gründen bei uns ein neues Heim gefunden haben.
    Machen alle viel Arbeit,die wir aber gern machen.Es ist immer wieder schön zuerleben wie diese Tiere aufleben.Die beiden Aras machen gerne Unsinn
    und haben auch schon einige Wörter gelernt.Sie sind begeisterte Kletterer und baden gern,besonders im Waschbecken.Ich bin auch froh,daß ich diese Forum gefunden habe,denn ich habe noch manche Frage wegen meiner Aras.
    petra hirschfeld