Gesellschaft für Laura

  • Wir sind eine 5 köpfige Familie und leben in einem Bauernhaus und haben eine liebevoll ausgestattete Innenvoliere.
    Unsere 2 Katzen verstehen sich prächtig mit Vögeln, von Aggressionen untereinander keine Spur.
    d
    ie Vögel haben ihren fahrbaren Sitzplatz und begleiten die Familie immer wieder vom Esszimmer bis zum Wohnzimmer.
    Da Nikko (mein Männchen) leider plötzlich verstorben ist, suchen wir für unsere Laura Gesellschaft.


    Und würden gerne ein Graupapagei Männchen oder mehrere Graupapageien aufnehmen.
    Wir haben seit mehreren Jahren Graupapageien und unsere Nachbarn noch länger.
    Die Vögel dürfen in der Wohnung fliegen, und haben natürlich Familienanschluss.
    Eine Außenvoliere ist für diesen Frühling Sommer geplant.

  • Hallo Jürgen,


    ich begrüße Dich herzlich bei uns im Forum :) und ich hoffe auf einen regen Austausch.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo,


    wenn wir vom Papageienschutz-Centrum Bremen e. V.


    (siehe: http://www.papageienschutz.de / Facebook / flickr)


    vielleich helfen sollen, dann müssten wir schon einige / mehr Infos bekommen.
    Z.B.: Könnten wir evtl. Fotos sehen? Haben die Papageien Rückzugsmöglichkeiten für sich? Wie werden sie ernährt? UVB abstrahlende Vogellampen?
    Wo wohnen Sie - gibt es dort einen ausgebildeten Facharzt für Vögel? ... .


    LG, Elisabeth (Willich-Braune)


    mail: e.willich-braune@papageienschutz.de
    Tel: 0421-1630723 (AB)