Lasst den Tiger frei!!!

  • [align=center][align=center]


    Hallo ...,
    dieser Aufruf wurde vor kurzem auch Change.org gestartet.
    Wir dachten, Sie möchten sich vielleicht engagieren?




    WWF, PETA, TASSO:
    Bitte engagieren Sie sich für die Schließung des Namuang Safari Parks auf Koh Samui (Thailand)
    und dafür, dass die Tiere in eine tiergerechte Haltung überführt werden!


    Eva Haeger
    Deutschland

    Unterschreiben Sie diese Petition?


    Der Namuang Safari Park auf Koh Samui
    wird leider trotz extrem vieler schlechter Bewertungen auf diversen Internetportalen
    von vielen Reisebüros immer noch als Attraktion für Touristen, insbesondere Familien, vermarktet.
    Ich bin leider auch über so ein Gesamtpaket in diesen Park geraten und was man dort zu sehen bekommt,
    zerbricht einem das Herz.


    Dort werden eigentliche Wildtiere
    unter den übelsten Bedingungen gehalten - zu kleine Käfige, Schlagstöcke
    und ähnlich fiese Werkzeuge werden ganz ungeniert präsentiert.
    Des Weiteren waren einige der Tiere während der "Shows"
    auch ganz eindeutig sediert.


    Eine sehr ausführliche Beschreibung findet man unter dem folgenden Link:


    http://www.onegreenplanet.org/…dventure-or-animal-abuse/


    Bitte lesen, verbreiten und unterstützen damit die Ausbeutung von fühlenden Wesen endlich eingedämmt wird!



    Unterschreiben Sie diese Petition?